Schönes, neues Jahr 2016

  • Liebe Cosirex Community Freunde, Foren-Freunde, Blogger und Fotofreunde, und Freunde!
    Wir feiern zusammen Silvester 2015 und Neujahr 2016.
    Ich freue mich über euer Dasein, und die Bereicherung die jeder von Euch mitbringt, das Feuer aus dem vollen Leben.
    Grade in diesem Jahr, unserem 10-jährigen Jubiläumjahr 2016 ist es wunderschön mit Menschen zusammenzusein, die
    das eigene Leben bereichern, die zum Lachen, Weinen, und Nachdenken einladen.
    Ihr Mitglieder der Cosirex Community seid wunderbar und einzigartig.
    Ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2016 wünsche ich Euch.


    Persönlich bin ich wie letztes Jahr fast im ICE der Deutschen Bahn reingerutscht, um 15.13 Uhr in Frankfurt am Main Hauptbahnhof mit Hund eingestiegen und kam um 19.20 Uhr in Berlin Ostbahnhof (Berlin-Spandau) an.


    :party::hut::herz:

  • Danke auch :D


    Du hättest mal paar videos vom alptraumbahnhof ffm machen sollen hahah,aber sicher hattest dafür keine zeit weil du weiterreisen musst

  • Schönes Neues wünsche ich euch auch.
    Es ist immer wieder schön hier zu sein.
    Letzte Zeit habe ich mich nur im Cosirex-Kalender betätigt, aber es wird wieder mehr kommen.
    Bringt doch mal paar Freunde mit...
    Ladet nette Menschen ins Forum ein.
    Teilt Themen, Beiträge, Bilder, Blogs, Videos, Musik, Termine in Facebook, Twitter, Pinterest, etc ...
    cxookie Cookie?


    :shit: Shit?


    Cookie oder Shit?
    Oder beedes?
    Geil ! ! !
    Ick nehm' beedes ! ! !

  • danke
    wohl es beschissen angefangen hat,dank asylanten wird sicher kein schönes jahr mehr und die jahre darauf auch nicht!2014 war alles anders und nun sind wir in gefahr,und unsere deutschen frauen müssen angst haben opfer von sexuelle gewalt zu werden.
    Die terrorgefahr und die gefahr von einbrüchen steigt auch mehr und mehr,die wo profit machen sind jetzt die selbstverteidigungsläden.
    Trotzdem hin oder her,es ist alles nur beschissen und verlogen ob medien oder poltiker!
    Die linken und gutmenschen sind die schlimmsten,bis sie irgendwann hoffentlich mal aufwachen aber dann ist es sicher schon zuspät.
    Und von wegen afd ist rechts und pegida und blabla,sobald man die wahrheit sagt ist man recht.
    Kranke Welt!
    Wäre ich Rechts würd ich sicher nicht in die dom rep usw,ich hab doch gar kein problem mit leuten die sich anständig benehmen!Aber wenn Leute Kriminelle kacke bauen und andere verletzten usw,oder auf schwache losgehen wie frauen dann kann man sie nur hassen.Klar gibts natürlich auch dumme bitches ,aber nur wenn eine frau hier mal im rock rumläuft oder in engen jeans ist sie keine schlampe.Aber für die typen sind sie welche solagne sie keine burka tragen!

  • Schönes Neujahr in diesem Jahr 2016. Wir in China haben Neujahr am 8. Februar gemacht. Ist bei uns immer an Neumondtag und diesmal heissen das Jahr der Feuer-Affen.
    Cooler Feuer-Affe --> :mg::affe::rocketlauncher: