Jesus Leben - Jesus Video

    • Offizieller Beitrag

    Der Film erzĂ€hlt Jesus Leben und fasst auch die Geschehnisse des alten Testaments zusammen. Dieser Film ist in ĂŒber 100 Sprachen ĂŒbersetzt und merh als 6 Milliarden Mal gesehen worden.
    Ein Meisterwerk ĂŒber das Leben von Jesus aus Nazareth.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ein herrliches Video in hunderten Sprachen der Welt.
    den Jesus Film habe ich bestimmt schon 5 Male gesehen. Er ist herrlich inszeniert und inspiriert Seele, Geist und Körper.
    Einen Film den man sich ruhig auch als Nicht-Christ anschauen kann. Er ist ehrlich und ohne Propaganda, es ist die Autobiografie von Jesus Christus und zeigt sein Leben im Kontext der Entstehung des Christentums.
    PrÀdikat "Absolut wertvoller Weltfilm".
    :pfeife::sonne::herz:

  • mal schauen wenn ich zeit habe,dauert ja 2 stunden aber sicher interessant !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
    mein lieblingsvideo schon 6jahre on bei youtube,und kannte das vor 6 jahren auch schon!