Jesus Leben - Jesus Video

• Der Film erzählt Jesus Leben und fasst auch die Geschehnisse des alten Testaments zusammen. Dieser Film ist in über 100 Sprachen übersetzt und merh als 6 Milliarden Mal gesehen worden.
    Ein Meisterwerk über das Leben von Jesus aus Nazareth.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ein herrliches Video in hunderten Sprachen der Welt.
    den Jesus Film habe ich bestimmt schon 5 Male gesehen. Er ist herrlich inszeniert und inspiriert Seele, Geist und Körper.
    Einen Film den man sich ruhig auch als Nicht-Christ anschauen kann. Er ist ehrlich und ohne Propaganda, es ist die Autobiografie von Jesus Christus und zeigt sein Leben im Kontext der Entstehung des Christentums.
    Prädikat "Absolut wertvoller Weltfilm".
    :pfeife::sonne::herz:

• mal schauen wenn ich zeit habe,dauert ja 2 stunden aber sicher interessant !

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    mein lieblingsvideo schon 6jahre on bei youtube,und kannte das vor 6 jahren auch schon!