Stadt am Ufer/Frankfurter DrogenSzene Volle Doku

  • Endlich gibts die Volle Doku in 3 Teilen!


    Direkt aus der Frankfurter Drogenszene!



    Viel spass beim anschauen!


    "Stadt am Ufer" ist ein Kaleidoskop wahrlich erschreckender Bilder und Zustände. Welche Lehre man daraus zieht, bleibt jedem selbst überlassen.
    Seit den 80er Jahren beschreibt der Begriff "Frankfurter Drogenszene" das Monströse und Negative, was der Schrecken und das Elend um die illegalen harten Drogen in der Bundesrepublik zu bieten haben.
    Die Stadt Frankfurt am Main verzeichnet den größten Anteil an Rauschgiftdelikten im Städtevergleich. Am Fuße der weltberühmten Wolkenkratzer-Skyline regiert heute die Horror-Droge "Crack" die Strassen am Bahnhof mit erbarmungsloser Härte.
    Das erste Mal erzählt jetzt ein Dokumentarfilm die Geschichte der berüchtigten "Frankfurter Szene" und führt den Zuschauer in eine erbarmungslose Welt, in der Geld, Sex und Drogen den Alltag bestimmen.
    "Stadt am Ufer" zeigt die Schicksale hinter dem Mythos. Und den Ort, der wie kein anderer für das Elend der Drogensucht in Deutschland steht: Das Frankfurter Bahnhofsviertel.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dritter Teil unterwegs mit Drogendealer Jobi lol

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Alle Dokuteile sind

  • haha jobi knutscht seine junkfreundin in der Strassenbahn wohl :-DUnd schnupft sich einen in der Strassenbahn haha
    Hab jetzt schon ca 30 min geguckt ,und man sieht da sachen vom jobi wo man nicht erwartet hätte!


    Dachte er nimmt nur crack und h ...jetzt zieht der ins einer bude wohl noch speed durch und hat kein bock auf arbeit:-))Also richtige:-))


    Super der Dritte Teil


    Am Ende steht da das jobi wieder mit h erwischt wurde und dafür in denn bau bis 2010 ging!
    Hab ich ja gesagt das der hockt und hockt

    • Offizieller Beitrag

    Dein Freund nimmt doch alles. Jobi muss den ganzen lieben langen Tag irgendwas in sich reinstopfen um glücklich abfahren zu können. Er holt sich die Kicks nicht aus dem Leben, sondern aus den Drogen.
    Glaube es ist umgekehrt, er hat bestimmt bei Speed angefangen und über Heroin bei Crack aufgehört.
    Natürlich ist Jobi auch ein Crystal Meth Junk und fährt sich Teppich-Reiniger ein, sofern er knallt.
    Naja, gibt wohl kaum was, das er nicht nimmt.
    An dem Tag, den du beschreibst, hatte er wohl grade Speed zur Hand. Dieses Amphetamin nimmt er im Vorbeigehen zwischen Tür und Angel.
    Das wundert mich nicht. Da gibt viele Dokus im Netz und Spielfilme im Kino oder DVD die das zeigen.
    Was er grade zur Verfügung hat, das fixt er sich.
    Normales Junkie-Verhalten.
    Ich zieh mir den Film irgendwann mal rein, wenn mir so langweilig ist, daß ich mich umbringen will.
    Lach. Darüber sollte man keine Witze machen.
    Jedenfalls solltest du mal deine Smiley-Codes ansehen. Du machst immernoch keine Leerzeichen.
    Wozu haust du geile Smiley Codes rein, die nicht angezeigt werden? Denn da ist auch noch ne Klammer zuviel drin. Sonst machste dir Tage, Wochen, Monate Arbeit mit den Smileys, aber niemand sieht die.
    Lol

  • Dritter Teil Vollständig geschaut lol


    Dauert ca 1stunde 15 lol


    Jobi hat eine Frau nach der anderen...ES wundert mich das er in seiner Drecksbude immer wieder neue Junktussen hat!
    Die eine haut ihm ab,und eine neue ist wochen später da....
    Auch die Lustigen Pflüschherzen seiner Ex Freundinnen zeigt er !


    Geile Doku haha und nicht langweilig


    Zieh dir mal die Doku rein und fang bei Teil 3 an mit Jobi lol


    Teil 2 ist aber auch interessant...merk ich gerade ...aber das die drogensüchtige so locker über ihren msisbrauch als kind redet und dabei lacht mmhh,und wie die drüber redet ist auch krass!
    Die ist sehr kaputt durch die Drogen schon merkt man am Sprechen!


    Ihr Freund und Ehemaliger Freier dem die Stimme verstellt wurde haha ,dieser typ sieht aus wie nach selbst krank hiv oder so!Auch wenn man nur das Gesicht halb sieht


    hahhaa über ein jahr nach drehbeginn treffen die alicia wieder am ende :) lustig mit einem freier dabei lxol so sieht der auch aus


    Und dabei stellt sich auch heraus sie ist hiv positiv,und der freier lacht dabei blöde im auto wi die das erzählt!Der wusste das sicher schon

    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich ist der Freier selbst HIV-positiv und reagiert deshalb so. Manche lachen auch aus Verlegenheit, nicht über die Sache selbst.
    Ich weiss es nicht, habe den Film nicht gesehen.
    Man muss Leerzeichen vor und hinter den Smiley-Code machen, dann geht es. :) <-- Macht man bei dem 2 Klammern, dann wird überhaupt nix angezeigt.
    Es reicht [Space-Leerzeichen]:-)[Space-Leerzeichen].
    Kannst es ja testen und deinen Beitrag nachträglich bearbeiten, schon allein wegen den Tippfehlern, lol
    Meine Beiträge bearbeite ich immer nachträglich, mache auch viele Tippfehler aus Versehen, die will ich nicht drinhaben, die Leute denken sonst, man kann kein Deutsch.
    Everything can be so easy...

  • :) Nutze die Smileys dann lieber direkt aus der SmileyVorlage :P


    Hab jetzt alle Teile ja geguckt und fand die story mit dem freier schon krass,auch das der sich voll mit gesicht zeigt und filmen lässt!Drunter steht dann Frank Freier 38 glaub ich :)


    Der Freier MuttersöhnchenTyp mit Dicker Brille macht einen auf cool.gibt der alicia ein eis aus und danach gehts erstmal zum Stammdealer!


    Erst dachte ich die ist unten und meinte deswegen sie muss kakao besorgen von jemand,aber es hat sich rausgestellt das sie wieder nach dem Entzug drauf war und gefixt hat!


    Auch der Freund "Ex Freier von ihr"hat die Hoffnung aufgegeben !


    Sie geht wieder weiter anschaffen,wie die ex vom jobi mit der er dann Schluss gemacht hat!


    Aber ruckzuck hatte jobi wieder eine Neue!

    • Offizieller Beitrag

    Sieht doch gleich viel besser aus.
    Habe eben einen Teil dieses Beitrags, vom ursprünglichen Text in diesem Beitrag, zu einem neuen Thema über "Moderne Sprache und die daraus resultierende Lesermeinung" gemacht, weil meine Meinung darüber zu umfangreich war, außerdem ging ich zu tief ins Detail meiner psychologischen Betrachtungsweise über den heutigen Sprachgebrauch, Schreibstil, und die daraus resultierende Ernsthaftigkeit, als auch Charakter der Schreiber.
    Frage wäre nur, warum du bei zusammengesetzten Worten das zweite Wort groß schreibst? Hast du das irgendwo schon mal gesehen? Vielleicht schon, weil sich irgendjemand einen Spaß erlaubt, oder etwas spezielles damit aussagen will. Aber sonst gibt es sowas nicht.
    Das trägt dazu bei, daß es Leuten schwerfällt deine Texte zu lesen, weil es sehr anstrengend ist. Dazu kommt die große Arbeit, die du dir dabei machst innerhalb von einem Worte irgendwelche Großbuchstaben einzufügen. Wundere mich, denn damit machst du es dir unendlich schwer, musst ja dauernd die Großbuchstabentaste klicken.
    Aber dort wo normale Hauptwörter (Nomen) großgeschrieben werden müssen, da fehlt es noch oft, wie hier im ersten Beitrag. Vielleicht sollte man einfach langsamer schreiben, dann passieren weniger Fehler.
    Die größte Anstrengung in deinen Texten ist aber immernoch das fehlende Leerzeichen am Satzende nach dem Punkt, oder nach Kommas. Wenn du willst, daß dich die Leute gerne lesen, dann solltest du diese Kleinigkeiten beherzigen, sonst klicken dich die Menschen gleich wieder weg, wenn sie den ersten Absatz gelesen haben.

  • Hier schonmal Einblicke ins Geschehen aller Teile

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also mit der Alicia poppen wäre wohl echt eine Gefahr,nur läuft die so durch die Gegend und klärt kaum Freier über ihre Krankheit auf!

    Ein Kondom selbst bietet auch nicht 100 % Schutz und beim Oralverkehr muss sie nur eine blutende Wunde haben,und dann hat man sich schnell Infiziert!


    StrassenNutten sind ja meist Süchtig,und wer sich drauf einlässt muss mit solchen Gefahren rechnen!

    Aber bei ihr fällt es zum Teil auch auf das sie krank ist,zb die pusteln auf der Haut deuten drauf hin!Und unten in der LeistenGegend die vernarbte Einstichstelle sollte auch jeden Abschrecken!
    Die hat sicher genug Einstichstellen auch am Arm ,und ihr Freund der Ex Freier hat sich sicher auch schon Hiv geholt!
    Besonders viel Geld hat er ja auch nicht,sonst würde er sie nicht weiter anschaffen lassen damit sie sich Drogen kaufen kann!

    Er gibts ja auch zu das er nicht alles bezahlen kann,aber statt Entzug macht sie wieder weiter damit!
    Einmal geschafft den Entzug und danach wieder Druff,hängt aber sicher auch an ihrem Umfeld denk ich!
    Der Freund labbert auch nur rum und hilft ihr doch gar nicht,der sollte halt sagen hier hör auf oder kannst gehen!
    Anders gehts halt bei Junks nicht!
    Und solange die in Frankfurt oder in der Nähe Lebt wird die nie davon loskommen!