Reale Orbs in Rüsselsheim-Königstädten bei Frankfurt am Main - Orbs gesichtet

  • Unglaublich, aber wahr! Vor zwei Wochen, am 15.08.2015, machten wir während eines kurzen Sommerregenschauer nach einem Gewitter diese Beweisfotos von echten, realen Orbs in Königstädten bei Rüsselsheim.
    Diese Fotos sind unbearbeitet, sind im Rohzustand wie sie aufgenommen wurden. Kein Fake! Keine Bildbearbeitung!
    Rüsselsheim-Königstädten ist der Nabel der Welt, denn die Welt fliegt über uns hinweg zum Airport Frankfurt am Main, oder wahlweise vom Flughafen Frankfurt hinaus in die weite Welt.
    In Wikipedia können interessierte Orbs-Nutzer und Orbs-Bestauner nachlesen wie der Effekt zustande kommt. Es hat mit der Brennweite zu tun und den Lichtspiegelungen im Linsensystem aller Kameras. @EknAd hat es wahrscheinlich auch


    beschrieben, obwohl der Sensor nicht direkt veratwortlich ist, sondern die Linsen in Bezug zu ihrer Brennweite.
    Wie @Tokarev


    anführt, sind die angeblichen Orbs auf Fotos von analogen und digitalen Fotokameras zu sehen.
    Bei Regen, Schnee, oder Staub in der Umgebung zwischen Kamera und Objekt ist der Effekt der Lichtspiegelungen am größten.










  • Das ist vor deinem Haus aufgenommen,und vieleicht ist es dein Vater auch wenn das jetzt Krass klingt!Aber die orbs sind energiefelder verstorbener wird meist behauptet!

  • Sehr trauriges Video aber das zeigt mal Orbs direkt gefilmt mit einem Smartphone.
    Die Mutter liegt im Sterben und wird von Engeln in Form von Orbs wohl begleitet.