Das Risiko der Vollnarkose

  • Ich hab mich mal mit dem Thema beschĂ€ftigt...Dazu fand ich ein Interessantes Video zu diesem Thema!
    Auch die Youtube Kommentare von den Leuten zu dem Thema zeigen einem wie man von Ärzten verarscht und sogar getĂ€uscht wird!
    Einem User wollte man doch TatsÀchlich erzÀhlen die Narkose wÀre Risikofrei und blabla....
    Das einzige was das Kh von einer Vollnarkose hat ist mehr Geld auf dem Konto!!
    Bei vielen Operationen ist eine Vollnarkose gar nicht nötig, aber da man NatĂŒrlich mehr Geld durch eine Vollnarkose bekommt als bei einer Teilnarkose versuchen die Ärtze einem die Vollnarkose aufzuschwĂ€tzen!
    Also ich werde mir das nicht aufschwÀtzen lassen!
    FĂŒr mich ist halt eins klar, entweder die machen die Art der Narkose die ich will oder die können mich mal!
    Gibt auch genug andere KrankenhĂ€user und Chirugen die mein Arm Ambulant Operieren wĂŒrden unter Lokaler Narkose!


    Deswegen sollte sich auch jeder Risikopatient wie zb Raucher, oder Leute mit Herzproblemen usw vorher erstmal erkundigen ob die Vollnarkose auch 100% nötig ist!
    Ich Rauche ja auch und das sehr sehr lange!
    Risiken gehören zum Leben dazu, aber man sollte sie versuchen zu meiden wenn es geht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tokarev, dazu hast du ein sehr schönes Thema und Video reingestellt. Habe auch meine Klinik und die Ärzte in den Video erkannt. Bin erstaunt, das du noch nicht operiert bist. Warum nicht? :?:

    Das die Patienten nach langen operativen Eingriff verwirrt sind habe ich sehr oft erlebt. Meistens ist das auf FlĂŒssigkeit Mangel vor der OP zuzufĂŒhren, weil durch die massive AbfĂŒhrmaßnahmen vor der OP sind die Patienten regelrecht "trocken gelegt" und entwickelt sich ein postoperatives Delirium.
    Deshalb haben unsere Patienten gleich nach der Op 1 - 2 L. Infusionslösung nachhaltig bekommen, danach bessert sich der Zustand meistens, - aber nicht immer. Besonders bei Älteren und chronisch kranken Patienten wird das dramatisch. Sie leiden an einem sogenannten hyperaktiven Delir.
    Sie ziehen an Kathetern, an Infusionen, KanĂŒlen herum reissen sich die SchlĂ€uche und VerbĂ€nde ab, Halluzinieren und haben Wahnvorstellungen. Habe Patienten gehabt, die sich alles mit Schere durchgeschnitten haben, mit dem Blut die WĂ€nde, Tische, StĂŒhle beschmiert haben, den MĂŒlleimer als Klo benutzt haben, oder sich ins Nachbars Bett gelegt haben, oder auch andere Patienten und Pflegepersonal mit Messer bedroht haben, mit Urinflaschen geschmissen haben und vieles mehr.
    Aber bei dir Tokarev wird die Narkose "lokal" gemacht, ist auch kurz und außerdem bist du jung, du hast nichts zu befĂŒrchten.
      :thumbup::doktor:

    • Offizieller Beitrag

    Tokarev, du solltest eventuell von den schlimmen Erfahrungen aus deiner Familie berichten. Das was du mir geschrieben hast. Das erklÀrt deine Meinung etc.