Der tollpatschige Tod im Krankenhaus

  • Der tollpatschige Sensenmann möchte sich die Seele eines armen Autofahrers holen, der nach dem Autounfall auf der Intensivstation im Koma liegt.
    Aber da kommen viele Hindernisse auf den Tod zu, ob er es schafft? Es geht sehr lustig zu. Schaut mal selbst.
    Computeranimation" Simpals Animation Studio" - Moldawien. Hier der "Simpals Youtube Channel".
     :D:D:D


  • Super !!! Ich danke dir Cosimo! Die Film Animationen sind wunderschön, habe leider nicht gewusst wie ich es reinstellen kann.
    Um so mehr freut mich natürlich, das sie jetzt in voller Bildumfang zu sehen sind. Lieben Dank dafür :super:

  • Der 3D-Animationsfilm ist ein super Film, der die nüchterne Wahrheit des Lebens, nämlich die beklemmende Frage und Auseinandersetzung mit dem eigenen Tode und Sterben humorvoll verpackt, und am Ende in einer positiven Art und Weise darstellt.
    Da hast du einen schönen Trickfilm im Internet gefunden.