Gerson Therapie - eine heilkräftige Ernährung gegen Krebs und andere schwere Krankheiten

  • Krebs ist keine lokale, sondern eine allgemeine Krankheit, deren Ursache vor allem Nahrungsmittel sind, die durch moderne Anbaumethoden und die Nahrungsmittelindustrie vergiftet wurden.“ – Dr. Max Gerson
    Der Arzt Dr. Max Gerson widmete sein Leben der Erforschung, Behandlung und Heilung von Krebs sowie anderen chronischen und degenerativen Krankheiten wie Herz-Kreislauferkrankungen, Tuberkulose, u.v.m. und erzielte mit seiner entwickelten Gerson-Therapie durchschlagende Erfolge.
    Dank Pionieren wie Dr. Gerson ist ein Heilmittel gegen Krebs schon seit langer Zeit bekannt. Doch wird dieses Wissen bis heute von Seiten Pharmaindustrie und Schulmedizin vehement unterdrückt. In den USA ist die Gerson-Therapie heute immer noch verboten …
    „Klinische Beobachtungen haben gezeigt, dass die kaliumreiche und natriumarme Ernährung der Gerson-Therapie viele Menschen mit fortgeschrittenem Krebs heilen kann.” – Freeman Widener Cope – Arzt, Physiker, Mathematiker und Biophysiker
    Angetrieben durch eigenes Leiden entwickelte der Arzt ein Heilungsverfahren, das komplett auf Ernährung setzt und damit auf die Selbstheilungskräfte des Körpers. Dr. Gerson erbrachte bereits vor über 80 Jahren den Beweis, anhand von hunderten Erfolgsfällen, dass Krebs und viele andere schwere Krankheiten mit einer heilkräftigen Ernährung geheilt werden können. In über 1.500 Krankheitsakten wurden die beeindruckenden Heilerfolge von Dr. Gerson dokumentiert.
    Charlotte Gerson – Tochter von Dr. Gerson und heute bereits über 90 Jahre alt – bewahrte das wertvolle Wissen ihres Vaters und führt sein Werk mithilfe des von ihr gegründeten Gerson Institute weiter. Aus der ganzen Welt kommen Menschen in die Gerson-Kliniken nach Mexiko und Ungarn, um sich von ihren schweren Krankheiten zu heilen.
    In diesem Film wird das Leben und das Werk des berühmten Krebs-Arztes dokumentiert. Dieser Film zeigt den Weg zu einem gesünderen Leben, im Einklang mit unserem Körper und der Natur. Neun Patienten sprechen über ihre erfolgreiche Heilung von gefährlichen Krebsarten.







    Quelle: Gesundheitsapostel

  • Die Gerson-Therapie scheint eine verheißungsvolle, positive Methode gegen Krebs zu sein. Frage ist nur bezieht sie sich mehr auf Vorbeugung (Prophlaxe) und/oder die direkte Behandlung von Krebs. Ferner würde mich interessieren ob die Gerson-Therapie gegen alle Krebsarten hilft.
    Am allermeisten jedoch ist bei neuen Behandlungsmethoden wichtig ob sie bereits erfolgreich bei mehr als einer Vorzeigeerkrankung eingesetzt worden ist. Kurz, wie oft und in welchen Szenarien eine Krebstherapie, ferner Therapien jeglicher Art, als erfolgreich dokumentiert wurde. Dokumentationen müssen nicht zwingend ärztlicher Herkunft sein, da viele Menschen in ihrer Not und Verzweifelung eigene Methoden, oder wenig bekannte, alternative Heilmethoden einsetzen. Wäre einfach interessant mehr darüber zu wissen.