Astrologische Beraterin?

  • Hallo,
    habe von dem Dragrider gehört, daß hier in dem Astro Forum eine Frau sein soll, die sich echt auskennt mit den Sternen. WĂ€re toll wenn sie sich mal Ă€ussert, dann hĂ€tte ich nĂ€mlich paar Fragen, die mich lange brennend interessieren wĂŒrden, vielleicht mal eine kurze meinung zu bestimmten Dingen in naher Zukunft zu erhalten. Brauche da eine kleine Inspiration.

    ❝Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert❞

  • Dietmar ich bin genau so sĂŒchtig nach den Sternen wie du !
    Kann mal einer sagen welche ich noch sehe, die schon gar nicht mehr existent sind habe gehört 70% der Sterne sind nicht mehr existent.
    Ja Ja es muss Super große natur Katastrophen da oben im Universum geben, jeden tag stĂ¶ĂŸt ein Stern mit den anderen zusammen und löst eine Natur Katastrophe aus!
    Ja und die schwarzen Löcher, sollte die Erde je in so ein schwarzes Loch rein geraden, hat sie nur noch einen Umfang von 5 Kilometern, ein Tee Löffel Erde wird dann Tonnen schwer sein, sie wird sich komprimieren und verdichten, das Schwarze Loch wird die Erde einsaugen, wie alle anderen Sterne um sich rum auch !
    Dieser Vorgang wird nur kurze Zeit brauchen.
    Es wird sie an der anderen Seite des Schwarzen Loch wieder ausspucken, einen neuen Universum, wie die Wissenschaft berichtet, soll es 7 Universums geben 
 wer weiß

    Ist die Erde dann in dem neuen Universum, wird sie die alte GrĂ¶ĂŸe wieder annehmen und die Zeit rĂŒcklĂ€ufig werden!
    Und dann ist da noch diese Sache mit der Zahl 9, viele Pyramiden wurden mit 9 Zufahrt Strassen gebaut, fast jede Sternen Konstellation besteht aus 9 Sternen, 9 + 9 = 18 ( 1+8 = 9)
    3 * 9 = 27 ( 2+7 = 9 ) 4*9 = 36 ( 3+6=9) oder du kannst machen mit der 9 was du willst es geht nur mit der 9 
.. 127 * 9 = 1143 ( 1+1+4+3=9 ) Dieses zahlen System hatten Mayas erkannt ! Sie wohnen in Mexiko
    =)) :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Sareu2002 ()