Die Assi-Knigge-Wort-Liste

  • Lach, unglaublich auf was für Ideen die Menschen kommen. Asoziale Wörter Sammlung auf einer Internetseite. So langsam denke ich, es gibt nichts was es nicht gibt. Bin durch das Forum hier über ein Galerie-Foto raus nach Google, um dann bei einer us-amerikanischen Seite von Kriegsopfern im U-Boot Krieg der deutschen Wehrmacht zu landen, wo mit authentischen Fotos, auch von deutschen U-Boot Kapitänen, Offizieren, Mannschaften die Geschichte der Allierten Opfer erzählt wird.
    Schon seit Jahren. Dann grub ich weiter und entdeckte eine deutsche U-Boot Seite, ebenfalls aus dem 2. Weltkrieg, die die Geschichte der U-Boote erzählt.
    ich sag nur Wahnsinn. Und ich warte auf den Tag, an dem jedes Wort, das man sagen kann, bzw Satz, gesagt wurde, bzw geschrieben wurde. Keine Satz, kein Reim, keine Anekdote, keine Weisheit, die nicht schon einmal geschrieben und veröffentlicht wurde.
    Naja, ich drehe grade durch. Zeit was zu Essen.