Der Untreusee

  • ..ha,ha, wie du das erraten hast, mit dem Dach....!? :)


    aber, ich habe auch eine andere Idee...,


    ich fahre mit dem Fahrrad zur meinem "Untreusee",


    das ist kein Witz, der See heißt wirklich so,


    und so schön wie hier ist es nirgendwo.


    Hier kannst du entspannen und alles um dich rum vergessen,


    und wenn dich der Hunger packt, wird auch hier gegessen.


    Es gibt Kaffee, :kaffee: Kuchen und viele Hofer Spezialitäten


    und ehrlich gesagt, brauchst du hier nicht viel Moneten.


    So.... genug der Werbung, und kommt alle hierher, zum schönen Hofer "Untreusee". :fisch:




    Bin doch noch nicht so sehr hitzegeschädigt.
    :zwink: Grüße :)

    ...tue, was du gerne machst, weil du nur ein Leben hast...

  • Wieder einmal mehr ein toller Beitrag, und zum Schmunzeln wunderbar. Ja, die Hitzewelle kommt kurzzeitig.
    Die nächsten Jahre wird es noch kühler wie in diesem Winter.
    Durch die Sonnenfleckenperioden, die jeweils 11 Jahre andauern, stehen uns nun kältere Jahre bevor.
    2008 begann die Abkühlungsphase, und gegen 2019 wird die nächste Warmphase eingeleitet.

  • Gastronomie am Untreusee bei Hof in Bayern


    Eine Sommergaststätte mit Biergarten und über 1000 Sitzplätzen sorgt
    direkt am See für das leibliche Wohl, außerdem befindet sich am Fuß des
    Staudamms ein kleiner Imbissstand. Auf einer Anhöhe über dem Staudamm
    steht der Gasthof Untreusee (nun Seehaus Untreusee). An Grillplätzen darf gegrillt werden. Biergarten :)



    Untreusee und Spezialitäten aus Hof, das heisst es gibt sicher auch Bratwurst oder Schweinsbraten, oder was ihr da so esst, sicher deftiges, und das ist gut ;)
    Oder Fische aus dem untreusee? :del: