Germanwings Absturz - Terroranschlag oder Technikfehler

    • Offizieller Beitrag

    Der Absturz von Germanwings Flug 4U 9525 in den französischen Alpen lÀsst vieles vermuten.

    Am 24.03.2015 wird ein Germanwings Flugzeug ĂŒber Frankreich in den Alpen abstĂŒrzen.


    Hier zwei Theorien:
    Auf dem Radar habe ich mir den ganzen Flug angeguckt, das Absinken der Maschine begann unvermittelt ĂŒber dem französischen Festland! NĂ€chster Flughafen war Marseille, das wĂ€re noch eine Ausweichmöglichkeit sein können, da die Maschine genau bei Marseille an Höhe verloren hat! Warum sollte sie noch weiterfliegen, wenn es ein Notfall ist! Funksignale wurden nicht abgesetzt.
    WĂ€re die Maschine entfĂŒhren worden, könnte das Szenario so gewesen sein, daß die Maschine zum Weiterflug gezwungen wurde und sie vielleicht durch Gegenwehr der Piloten zum Absturz gebracht wurde! Jedenfalls war der Autopilot schon angeschaltet und jemand hat ihn augeschaltet, aber kein Notruf abgegeben...
    WĂ€ren die Piloten durch gifte DĂ€mpfe ohnmĂ€chtig geworden und hĂ€tten den Autopilot ausgeschaltet, wĂ€re auch noch Zeit gewesen ĂŒber Funk oder Transponder ein Notsignal abzugeben!
    Oder handelt es sich um ein Suicid, Selbstmord des Piloten.

    • Offizieller Beitrag

    So hier ist das Thema, unser Zeitungsartikel.


    In der Neuigkeit von 2007 steht bereits der Absturz der Germanwings Flugzeuges, Flug 4U 9525.


    Ist Cosimo ein Hellseher, kann dieser Mensch die Zukunft lesen und voraussehen?
    Zeitreisen sind also doch möglich.
    Das Unglaubliche, das Unaussprechliche ist wahr geworden.
    Menschen kennen Katastrophen die erst in 8 Jahren tatsÀchlich geschehen werden.
    Der Beweis hier bei uns, in der Cosirex Community, im Cosirex Forum.
    Wir warten jetzt nur noch auf die Vollendung, die Formvollendung durch die Indizierung in den Suchmaschinen.
    WICHTIG: Die Suchmaschinen tun nur ihre Arbeit. Sie haben mit dem Prozedere an sich gar nichts zu tun.
    Die Suchmaschinen sind von jeglicher Schuld befreit. Sie zeigen nur das, was in den Webseiten, den Fake-Nachrichten,
    den LĂŒgen-Medien steht. Sie verhelfen der LĂŒge nur zu mehr PopularitĂ€t, was aber stets gewollt und von ihnen verlangt wird.
    Sie tun nur ihre Arbeit.


    ErklÀrung:
    Ich habe am Wochende den Fehler gemacht, nach dem Erstellen der Screenshots und dem Beschreiben wie man Zeitreisen ganz einfach realisiert, versehentlich den Beitrag gelöscht zu haben. So musste ich alles noch einmal machen.