Germanwings Flugzeugabsturz - Fake oder Wahrheit?

    • Offizieller Beitrag

    Hast so recht Cosimo, ich kann die LĂŒgen die verbreitet worden sind ĂŒber TV, Radio, Zeitung nicht mehr hören, es macht mich so wĂŒtend. Wie krank ist das denn? Wie unmenschlich wird auch die Familie von Andreas Lubitz behandelt, nicht genug den geliebten Sohn zu verlieren, nein er muss auch noch als Mörder prĂ€sentiert werden. Nein, das kann man nicht mehr mitmachen.
    Wie verlogen sind die Politiker.
    Das war eindeutig ein Terror Anschlag, oder die Maschine wurde mit dem neusten Laserkanonen abgeschossen.
    Der Co-Pilot hat folglich nicht das getan, was man ĂŒber ihn vehement und mit Nachdruck in den LĂŒgenmedien behauptet. Er ist nicht schuldig.
    Möge das Familie Lubitz ein leichter Trost sein. Ich hoffe von ganzen Herzen, das die LĂŒgen, Manipulation, Verleumdungen Propaganda bald aufhört und die richtigen angeklagt werden.
    Das alles lÀsst mich nicht in Ruhe.
    Wie krank und verlogen ist das. Es wird gewartet bis wieder Gras darĂŒber gewachsen ist, schließlich haben sie schon den "Schuldigen" prĂ€sentiert, und am Ende haben sich alle wieder lieb, Merkel, die ganzen Politiker Heuchler und Co, der Geheimdienst und das MilitĂ€r lĂ€sst grĂŒĂŸen.

  • Wenn angeblich Tests mit der neuen Laserkanone in dem Gebiet gemacht wurden, dann fragt man sich ob das damit was zu tun hatte! Sicher wurde Andreas Lubitz benutzt, man hat sich vielleicht auch diese Krankengeschichte ausgedacht oder es spielen sogar Ärzte mit!
    Ein SĂŒndenbock muss es immer geben, gab ja so Filme auch mal mit Agenten da waren sogar die Freundinnen oder Frau gekauft! Wer weiss wer bei der Germanwings-Vertuschung alles gekauft wurde, und wer Falschaussagen macht um, nur um die Aufmerksamkeit und BeweisfĂŒhrung in die falsche Richtung zu lenken!
    Solche Zeugen sind immer gut damit man auch die LĂŒgen auch bestĂ€tigen kann!
    Zeugen sind allesamt kÀuflich!
    Waren es wie behauptet zionistische Juden,; oder ein Abschuß durch die US-Armee?
    Auf jedenfall geht es sicherlich um Macht und Geld!


    Das die Voice-Recorder Aufnahme eine LĂŒge, ein Fake ist kann man nicht sagen, hört sich bei der zweiten Aufnahme alles sehr ĂŒberzeugend an, auch bei der ersten Aufnahme.
    Passt alles zu dem was erzÀhlt wurde!


    Nun wurde ein Speichermedium am UnglĂŒcksort entdeckt, das wohl ein Video aus dem Flugzeug zeigt, das ein Passagier gefilmt hat! Wo Leute schreien usw, und das jetzt natĂŒrlich beweisen soll das es so war wie wie die offiziellen Behörden behaupten.


    Wieder landen reale oder Fake-Videos ĂŒber den Germanwings Absturz im Internet, es soll aber ein Original-Video geben, nur ist die Frage ob das öffentlich gemacht wird...

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, will die schöne Diskussion nicht abbrechen, sondern nur kurz einmal unterbrechen, fĂŒr die neusten Erkenntnisse und Beweise aus der Medienwelt der LĂŒgen und Fakes, der falschen Beweise die gestreut werden.
    Fragt sich nur, ob das von Verschwörungstheoretikern, Wichtigtuern, oder von den Fluggesellschaften selbst, der Politik, dem MilitÀr, den Geheimdiensten, oder, sogar allen zusammen kommt?


    Denn folgender Beweis kommt ins Spiel: Das von Tokarev hochgeladene Video wurde in Youtube entfernt, oder sogar der Nutzer aus Youtube komplett gelöscht, der es hochgeladen hat. Siehe Screenshot im Anhang:
    Wie so oft wurde das erst vor wenigen Stunden in Youtube hochgeladene Video wegen Betrugs (Spam, oder Àhnliches, kommt weniger in Betracht entfernt.
    Das zeigt, wieviel Falschberichte, LĂŒgen, Fakes, alles in allem angebliche neue Erkenntnisse und Beweise, in den Medien verbreitet werden.
    Zusatz: Das Video hat Tokarev natĂŒrlich aus seinem Beitrag gelöscht, weil tote Links und gelöschte Videos niemand braucht.


  • Gespamt hat der Typ mit dem angeblichen Video vom Absturz, das Video gibst aber mehrfach bei yt! Hier das gleiche nochmal!




    Das soll das reale Video sein, es gibt keine BestĂ€tigung dafĂŒr, Quelle ist Liveleak.
    Am Anfang sieht man, wie welche das Einsteigen in die Germanwings filmen.

  • Lach!
    Ich wollte schon schreiben, die Videos werden schneller gelöscht, als wir sie sehen können.
    Aber in diesem Fall handelt es sich nur um die Einstellung des Youtube-Nutzers, daß das
    Video nicht eingebettet und auf anderen Webseiten gesehen werden darf. Das sind diejenigen
    die krampfhaft die Leute auf ihren Channel locken wollen, wahrscheinlich weil sie damit, oder mit
    dort verlinkten Webseiten Geld verdienen wollen, oder geil auf die uneingeschrÀnkte Aufmerksamkeit sind.
    Egal.
    Solche Videos sollte man nur mit einem URL Link hier posten. Weil ich poste solche ĂŒberhaupt nicht.
    Weil ich der Meinung bin, die Video-Uploader sind total dumm, weil sie nicht merken, daß jedes Video von
    ihnen, das auch woanders geschaut wird die beste Werbung ist. Denn wenn mir ein Video gefÀllt in Youtube,
    dann gehe ich sowieso nach Youtube und will mir mehr von diesem Nutzer anschauen.
    Aber die haben den "Gong" net gehört und meinen alles elitĂ€r auf ihre Person bezogen machen zu mĂŒssen.
    Genauso dumm sind diese Community/Foren Admins die ihre BeitrĂ€ge nur fĂŒr registrierte und angemeldete Nutzer
    sichtbar machen. In solchen Communities melde ich mich erst recht nicht an. Die merken gar nicht wie gewaltig negativ
    sich das auf ihre Suchmaschinen-Auffindung, also SEO-Indexierung, sich das auswirkt.
    Egal - Jedem das Seine


    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glĂŒcklicher ist.
    Mutter Teresa

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das erste haben sie auch aus Youtube entfernt, das zweite hat der Nutzer selbst entfernt.
    Die Infos kommen und gehen. Das Internet ist wandlungsfÀhiger geworden.
    Alles geht in Lichtgeschwindigkeit an uns vorbei.


    :wacko: :uh::hypno:

  • Sicher hat das Yt entfernt und nicht der Nutzer!Ich glaube Yt das sowiso zu Google gehört nichts mehr!