Armloser Straßenmusiker spielt Gitarre mit Füßen - Drift Away

  • Einer dieser erstaunlichen Momente im Leben, wenn man sieht wie dieser armlose Musiker nur mit seinen Füßen Gitarre spielt und das großartige Lied "Drift Away" singt.



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi

  • erstaunlich was er draus macht,er spielt die gitarre die normal mit dne händen gespielt wird!
    Da sieht man auch solche Menschen schaffe noch was ,wohl die Situation schlimm sein muss!Stellt man sich ein Leben ohne Arme vor,dann weiss man sozusagen man kann die normalsten dinge nichtmehr machen!

  • Was für ein Talent. Das ist genial. Er spielt mit den Füßen, weil er keine Hände hat. Was für Lebenswille, Kreativität und Lebensmut. Und wir, die alles haben beklagen noch das Leben, sind faul und bequem Was aus sich zu machen, jammern rum und suchen nach Ausreden, wenn wir unsere Leben nicht in Griff haben und geben anderen die Schuld an unseren verkorksten Leben.
    Ein großartiger Mensch, hat meine volle grenzenlose Bewunderung und ich wünsche den jungen Mann alles beste und gute und viel Erfolg. :super:

    "Wenn ein Mensch deine Seele berührt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

  • Absolutly great! Absolut grossartig. Ja, Shakini, die einen jammern, die anderen tun was. So war's, so ist es, so wird es immer bleiben, leider.
    In diesem Sinne ist das Video und eure Antworten ein guter Anstoß über das Leben nachzudenken und etwas zu tun. Dann haben auch wir einen dieser großen Momente im Leben...