Suche nach einem Haus in Offenbach

  • Ich suche nach einem Haus zum Kauf in Offenbach. Hab schon mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut, aber vielleicht hat ja noch einer einen Tipp. Ich suche mindestens 100 qm und 4 Zimmer mit Garten.

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich hast Du Erfolg mit dem Inserat zu deiner Suche nach einem Haus/Wohnung in Offenbach ĂŒber das Cosirex Forum, und die Haus-Suche. In den Suchmaschinen ist dein Anliegen jetzt zumindest drin.
    Mal sehen ob sich ĂŒber das Forum jemand bei Dir meldet. Über eine sachdienliche Konversation, oder per Mail.
    Bin mal gespannt ob du damit Erfolg hast.
    Viele GrĂŒsse

    FrĂŒher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -


    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server

  • Ausgerechnet Offenbach, aber ok, da lĂ€sst es sich preiswerter wohnen als in Ffm! Aber man sollte sich in Offenbach nicht in sozialschwache Gebiete einmieten, das ist vieleicht nicht so der sicherste Platz!

  • Ich suche nach einem Haus zum Kauf in Offenbach. Hab schon mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut, aber vielleicht hat ja noch einer einen Tipp. Ich suche mindestens 100 qm und 4 Zimmer mit Garten.

    Es wird schwierig sein eine so große Wohnung mit Garten zu vernĂŒnftigen preisen zu bekommen, aber ich drĂŒcke dir die Daumen.

    "Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"