Der Raunheimer Wilderer

• Kaum zu glauben, aber im Raunheimer Wald wurde anfang des Jahres gewildert. Was ich nur dumm finde ist, dass der Jäger dort meinte, es war Keiner aus ihrem Kreis!

Nur, wenn man genau aufpaßt, labert er was von Waffen, die 5 km weit schiessen können. Auch seltsam. Da der Wilderer wohl das gleiche Gewehr benutzt hat, kann es nur einer aus dem Umkreis, oder aus den eigenen Reihen sein! Nämlich selbst ein Jäger!

Sicherlich ist es der Jäger selbst, der nur fürs Fernsehen auf Gutmensch macht !

• Official Post

Lach. Da wo der Wilderer, nee, der Reporter steht sieht man im Hintergrund die Hochhäuser der Robert-Bunsen-Straße in Rüsselsheim. Da haben sie im Hof vom Polizeipräsidium gedreht. Bin heute genau da hinten vorbeigefahren auf der Adam-Opel-Straße, die die Robert-Bunsen-Straße kreuzt.
    Lustig, die Vorstellung, daß es der Jäger selbst ist. Glaube ich weniger, denn die Jäger hätten das "Stück" bestimmt mitgenommen und schönen Wildgulasch und andere Sachen aus Wild gemacht. Aber da das Stück liegen gelassen wurde tippe ich auf Jugendliche, wahrscheinlich aus sozialen Brennpunktzonen. Ausserdem nehme ich stark an, daß bei Nacht geschossen wurde, weil der Hirsch weiß ist. Weißes Wild kann man natürlich nachts besser sehen. Da laufen auch weder Alte, noch Kinder auf Spielplätzen rum. Der Wilderer hat freies Schußfeld und bleibt unentdeckt.
    Eventuell wurde sogar aus fahrenden Autos, oder aus den Wohnhäusern in der Nähe geschossen.
    Bin gespannt ob rauskommt wer der Wilderer ist.

Obwohl. Wer sagt eigentlich, daß es ein Mann sein muss?

Wahrscheinlich war es schon ein männlicher Wilderer, trotzdem sollte man in alle Richtungen ermitteln. Wo warst du eigentlich in der fraglichen Zeit, Mr Glass alias Frankfurterbockwurst?
    Mir fällt grade ein, mein Opa hatte ein Kleinkalibergewehr.

Wo das wohl ist? Es wurde familiär danach gesucht, jedoch nie gefunden...

Vielleicht hat es Opa in Ölpapier gewickelt, damit es nicht verrottet und in diversen Wald- und Feldgrundstücken vergraben.

• Haha, ja, stimmt, gut gedacht, ich war in der Zeit auf jedenfall nicht in Raunheim, lol.
    Hätte daraus auch Gulasch gemacht, aber da dieser Wilderer mit Großkaliber ballert, das zur Jagd verwendet wird, kann es nur ein Jäger sein! Vielleicht hat er die weißen Hirsche geschossen, weil er kein Unglück wollte, aber wer die erschiesst, ja der hat Unglück!

Man weiss nicht was mit dem Wilderer los ist, vielleicht war es ein auf Crack oder Heroin zugedröhnter Jäger !
    http://www.main-spitze.de/loka…ttet-anzeige_13887097.htm

Denke gerade wieder an den Wildschweinbraten von Rewe, davon hatte ich 2 Packungen, das waren geschossene, freilebende Wildschweine in Burgundersoße mit Pfifferlingen :hahaha:
    Die Wilderer waren sicher Raunheimer

• Hab mal geschaut ob der wilderer gefasst wurde,aber bis heute ist er wohl noch unerkannt!Ich vermute auf jedenfall das es ein jäger war,aber dieser jäger war entweder stockdicht oder ist gestört!

mich beschäftigt das thema irgendwie,hab als versucht nachzuforschen ob die den haben aber nix!
    Haupt abgetrennt und sichergestellt

Der illegale Jäger habe – womöglich in der Dunkelheit – die Suche nach dem Tier abgebrochen. „Wir haben das Haupt abgetrennt und sichergestellt“, erklärte Ebert. Einmal jährlich würden die Trophäen in Jagdkreisen bei einer Schau vorgezeigt. Sie gäben unter anderem Aufschluss über die „Qualität des erlegten Wildes“ und dienten auch zur Dokumentation der Abschlusszahlen. Der am 3. Februar südwestlich des Wildgeheges aufgefundene Kadaver des weißen Hirschs sei von Jägern fotografiert und abtransportiert worden.

Sowohl Polizei als auch Untere Jagdbehörde habe man unmittelbar über den Vorfall informiert. Die Polizei führe im Raunheimer Wald verstärkte Kontrollen durch. Bereits in der Vergangenheit sei es zu Zwischenfällen mit Wilderern gekommen, berichtete Ebert. Zwei bis drei Mal hätten die Jäger des Raunheimer Waldes angeschossenes Damwild vorgefunden, darunter ein verendeter Hirsch im Mai vergangenen Jahres. „Ich war davon ausgegangen, dass sich das Thema erledigt hat“, zeigte sich Ebert erstaunt über die Wilderer-Aktivitäten.

Mutation ist für weiße Farbe verantwortlich

Die Pirschbezirksinhaber beobachteten die Vorgänge im Revier besonders wachsam. Alle abgegebenen Schüsse würden sorgfältig dokumentiert. Um illegale Aktivitäten schnellstmöglich festzustellen, gleiche man die Daten untereinander ab.

Bei den weißen Hirschen handelt es sich laut Ebert übrigens um eine Mutation. Die albinotischen Tiere würden vom Rudel allerdings zumeist separiert, da sie mit ihrer auffällig hellen Farbe auch für ihre Artgenossen ein Sicherheitsrisiko darstellen, schilderte der Fachmann seine Beobachtungen. Im Raunheimer Wald sind nun noch ein jüngerer und ein älterer weißer Hirsch unterwegs.

• Official Post

Hier kann man eindrucksvoll sehen wie sich Presse und Medienhäuser selbst betrügen und potentielle Neukunden und Leser vergraulen. Man soll am besten schon für eine simple Einsicht, oder Voransicht eines Artikels bezahlen. Das ist der größte Marketingfehler auf der ganzen Welt.

Leidenschaften, Begehrlichkeiten und noch mehr "Interesse" wecken, davon haben die Vorstände keine Ahnung mehr. Alles auf den Index setzen.

Halloooo, auf eine Seite die alles sperrt, und nicht mal Cookie-gesteuerte Voransichten kennt, gehe ich und Millionen anderer kein zweites Mal. Das grenzt an Selbstzerstörung.

Mich hat jemand aus dem Team des besten Community-Softwareherstellers der Welt gefragt, warum ich hier überall Zutritt erlaube. Ich sagte ihm: laut Propagandagesetz ist es unbedingt ratsam Eyecatcher (Blickfänger) zu nutzen und den Besuchern, die in Zehntel-Sekunden darüber entscheiden, ob sie eine Webseite wegklicken oder draufbleiben zu zeigen "Hallo, schau', das haben wir hier. Das gibt es zu sehen, zu lesen, zu finden... Zauberwort: "Alles direkt raushauen und vorzeigen was es an Attraktionen zu erleben gibt."

Andere Anbieter verschliessne in ihrem Wahn jegliche Inhalte. Irgendwelche Möchtegern-Diktatoren-Admins und solche, die meinen, Menschen wären so blöde, daß sie zuerst bezahlen, und erst danach fragen was es zu erleben gibt, ja denen ist nicht mehr zu helfen. Die sind von Vor-Vorgestern oder total verpeilt.

Wer Menschen etwas schenkt, gewinnt sie langfristig, und vielleicht für das ganze Leben!

(Eigene Weisheit)