Sternstunden-Interview mit Klaus Kinski

  • Dieses Video habe ich einmal vor langer Zeit gesehen, glaube es war direkt in Youtube, eventuell von dort nach Facebook verlinkt worden. An diesem Tag sah ich es dann noch mehrere Male, denn ich lachte und war zugleich schockiert, nicht nur von Klaus, sondern ebenso von der Reporterin, die ihn wirklich ein wenig provozierte, fast beleidigte.
    Dieses Interview mit dem wunderbaren und unvergesslichen Klaus Kinski ging in die Fernsehgeschichte ein. Klaus Kinski war cool wie immer, vielleicht hatte er sich zuvor irgendwas reingetan, wer weiss das bei ihm schon? In jedem Fall absolut sehenswert und zum AmĂŒsieren und Lachen. Herrlich!




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Die rauchende Talkshow mit Störern. Glaube es gibt keinen Mann und keine Frau auf BĂŒhne und Publikum, die keine Zigaretten rauchen. Schneidende Luft und lustige GemĂŒter.
    Klaus Kinski und Manfred Krug in "Je spÀter der Abend" im Jahre 1977.
    Klaus Kinski ist einfach gigantisch lustig! Er will natĂŒrlich dass der störende Mann entfernt wird.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.