Sternstunden-Interview mit Klaus Kinski

  • Dieses Video habe ich einmal vor langer Zeit gesehen, glaube es war direkt in Youtube, eventuell von dort nach Facebook verlinkt worden. An diesem Tag sah ich es dann noch mehrere Male, denn ich lachte und war zugleich schockiert, nicht nur von Klaus, sondern ebenso von der Reporterin, die ihn wirklich ein wenig provozierte, fast beleidigte.
    Dieses Interview mit dem wunderbaren und unvergesslichen Klaus Kinski ging in die Fernsehgeschichte ein. Klaus Kinski war cool wie immer, vielleicht hatte er sich zuvor irgendwas reingetan, wer weiss das bei ihm schon? In jedem Fall absolut sehenswert und zum Amüsieren und Lachen. Herrlich!




  • Die rauchende Talkshow mit Störern. Glaube es gibt keinen Mann und keine Frau auf Bühne und Publikum, die keine Zigaretten rauchen. Schneidende Luft und lustige Gemüter.
    Klaus Kinski und Manfred Krug in "Je später der Abend" im Jahre 1977.
    Klaus Kinski ist einfach gigantisch lustig! Er will natürlich dass der störende Mann entfernt wird.