Rüsselsheim-Königstädten - Sommerfest im EKZ

  • Ja, im Jahre 2014 ist das Königstädter Sommerfest ins Wasser gefallen. Nur die härtesten der Harten sind zu sehen, die sich um den Bierstand tummeln, und ihrer Bierlust fröhnen. Die einzigen Besucher die wirklich Spaß haben, sind die Kinder, die glücklich mit der Dampfeisenbahn aus Bischofsheim ihre Runden drehen.
    Natürlich sind auch Erwachsene mit von der Partie, die ewigen Eisenbahner und Fans, zu denen ich mich auch zähle. Natürlich hat die Zwei-Mann-Combo keine Mühe die unzähligen Menschen mit ihrer Musik zu unterhalten, die Kapelle ist wirklich gut. Bis zum nächsten Jahr, in diesem Theater. :hut:





  • Ja, die gute, alte Bimmelbahn, frisch poliert, wie bei ihrer ersten Fahrt. Ein Freudenfest für Kinder, Gaumen, und die Sinne. Leider ein verregneter Tag. :wein: