Feuerwehr Nauheim - Am Riel - Der letzte Einsatz vom geehrten Stefan Mauriszat

    • Offizieller Beitrag

    Am Ostersonntag machten wir mit Hund Samson einen Spaziergang zum Klangweg in Nauheim am Hegbachsee. Als wir zurĂŒck gingen sahen wir einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Nauheim (bei Groß-Gerau).
    Da ich selbst in der Jugendfeuerwehr anfang der 80er Jahre war kannte ich Stefan Mauriszat, der dessen Leiter war, und heute noch ist. Wir unterhielten uns ĂŒber die alten Zeiten. Wie hĂ€tte ich je vermuten oder ahnen können, daß Stefan zwei Tage spĂ€ter, mit nur 50 Jahren, verstorben ist. Deshalb, und in seinem Andenken und Gedenken möchte ich die kurzen Bilder seines unermĂŒdlichen Einsatzes zeigen.
    ich wĂŒnsche ihm und seiner Familie und Freunden Gottes Segen....





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Schöne letzte Erinnerung an Stefan Mauriszat. Jetzt ist schon wieder ĂŒber ein Jahr vergangen.
    Die Zeit verfliegt so schnell, die Zeit rennt förmlich, je Àlter man wird, desto schneller scheint sie zu vergehen.
    Was bleibt sind solche schöne Erinnerungen.
    Durch Filme mit Bild und Ton sind die erinnerungen greifbarer.
    So gedenke ich Stefan und danke fĂŒr die kurze, aber lebendige gemeinsame Zeit in der Jugendfeuerwehr Nauheim.
    Wenn jemand Filme hat, ich bin gerne beriet sie ins Netz zu stellen.