Feuerwehr Nauheim - Am Riel - Der letzte Einsatz vom geehrten Stefan Mauriszat

  • Am Ostersonntag machten wir mit Hund Samson einen Spaziergang zum Klangweg in Nauheim am Hegbachsee. Als wir zurück gingen sahen wir einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Nauheim (bei Groß-Gerau).
    Da ich selbst in der Jugendfeuerwehr anfang der 80er Jahre war kannte ich Stefan Mauriszat, der dessen Leiter war, und heute noch ist. Wir unterhielten uns über die alten Zeiten. Wie hätte ich je vermuten oder ahnen können, daß Stefan zwei Tage später, mit nur 50 Jahren, verstorben ist. Deshalb, und in seinem Andenken und Gedenken möchte ich die kurzen Bilder seines unermüdlichen Einsatzes zeigen.
    ich wünsche ihm und seiner Familie und Freunden Gottes Segen....





    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Schöne letzte Erinnerung an Stefan Mauriszat. Jetzt ist schon wieder über ein Jahr vergangen.
    Die Zeit verfliegt so schnell, die Zeit rennt förmlich, je älter man wird, desto schneller scheint sie zu vergehen.
    Was bleibt sind solche schöne Erinnerungen.
    Durch Filme mit Bild und Ton sind die erinnerungen greifbarer.
    So gedenke ich Stefan und danke für die kurze, aber lebendige gemeinsame Zeit in der Jugendfeuerwehr Nauheim.
    Wenn jemand Filme hat, ich bin gerne beriet sie ins Netz zu stellen.