Gewaltvideos - Fehlgeleitete Menschen - Irre Videos die niemand sehen will

  • Liebe Cosirex Leute.
    Seit gestern werden im Fernsehen, im TV, Videos von Jugendlichen gezeigt, die mit grĂ¶ĂŸter BrutalitĂ€t andere Jugendliche schlagen und mißhandeln.
    Ich will diese Gewaltvideos nicht sehen. Ich schaue mir keine Gewaltvideos an.
    Wie krank, wie lieblos, wie abgrĂŒndig schlecht können Menschen sein?
    Wir haben die Geschichte erlebt, von Ötzi vor 5000 Jahren, den Ägyptischen, Persischen, Griechischen, Römischen, Chinesischen, Russischen, Deutschen Dynastien, die Gewalt, das Morden, das Verletzen, die Misshandlungen haben eine lange Geschichte.
    Doch vergessen die Menschen dabei - Wer quĂ€lt und mißhandelt kann nie etwas Gutes schaffen, nie geehrt werden, nie wirklich beachtet werden, man liest und sieht ĂŒber die Gewalt hinweg. Gewalt hat nichts, Gewalt hat keine Seele, kein Bestand, Gewalt ist nichts und rein gar nichts. Gewalt ist ein Witz, ĂŒber den die Gewaltigen selbst nicht lachen können, oder nur kurz, oder wenn sie unter Einfluss irgendwelcher Drogen oder Alkohol stehen. Gewalt zerfĂ€llt in sich selbst, keiner beachtet sie wirklich, GewalttĂ€tige ehren sie nicht einmal, zum GlĂŒck.
    Des Menschen Seele schreit nach Liebe.
    Gewalt ist das kurzlebigste Instrument von fehlgeleiteten Menschen, die die Gewalt kurzzeitig zur ErfĂŒllung eines ebenso kurzlebigen Ziels nutzen.
    Gewalt ist Shit. Ich hatte in den 80er jahren einen AnhÀnger, ein Button, an der Jacke, der "Gewalt ist Shit" aufgedruckt hatte.
    Damals und heute klang das ein wenig kindisch, fast lÀcherlich.
    Doch jeder Mensch, der Àlter wird, wird zumeist meistens auch weiser. Und heute im Alter von fast 50 Jahren weiss man, Gewalt ist und wird niemals ein Mittel zum Zweck sein, sondern nur die Befriedigung sadistischer Triebe.
    Ja, es geht um den Sadismus, der Lust zu verletzen, zu demĂŒtigen, zu zerstören.
    Nun, ich will sogar so ehrlich sein und sagen, ja, auch ich habe sadistische Anwandlungen, aber die nur kurz aufflackern, bei denen ich innerlich doch will, daß sie vom GequĂ€lten gewollt, also masochistisch gebilligt werden.
    Es gibt doch leider genug Menschen die gerne gequĂ€lt werden, eben Masochisten. Das Leben könnte so einfach sein, diejenigen, die meinen jemand quĂ€len zu mĂŒssen, die könnten das annĂ€hrend auf legale Weise tun.
    Alles das spielt keine Rolle wenn Jugendliche, denen es erstens zu gut geht, zweitens, die durch Gewalt im Fernsehen, in Videos, in Gewaltspielen ihrer Playstations so seelisch abgestumpft sind, so kaputt sind, so kalt sind, daß man sie lieber an die Front als Kanonenfutter schicken sollte.
    Jeder Jugendliche, jedes Kind sollte an die Front irgendeines sinnlosen Krieges geschickt werden um zu spĂŒren, zu erfahren, was Gewalt, was Qual, was Töten und Verletzen bedeutet.

    Liebe ist die stĂ€rkste Macht der Welt, und doch ist sie die demĂŒtigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi