Adobe Flashplayer Download

• Hallo Leute!
    da heute am 09.04.2014 eine neue Version des Flashplayer von Adobe veröffentlicht wurde, habe ich meinen natürlich upgedatet.
    Jeder Internetnutzer sollte immer und alle seine Computerprogramme auf dem neusten Stand halten. Dies ist der Technik, einem
    funktionstüchtigen Computer, einem sicheren PC, und der ebenfalls sicheren Internetnutzung geschuldet.

ALLE PROGRAMME REGELMÄSSIG AUF UPDATES PRÜFEN UND SOFORT UPDATEN ! ! !

Hier der Download-Link für den neuen und aktuellen Flashplayer von Adobe für den IE - Internetexplorer oder für andere Browser. Ich installiere immer beide, da ich den Internetexplorer, als auch den Firefox benutze.
    Achtung: Im zweiten Fenster den Haken für die zusätzliche Google Chrome Installation rausnehmen, wer diesen Browser nicht installieren will, oder bereits hat.

Für die folgenden Programme ist die neuste Version immer wichtig, da ständig Sicherheitslücken der Software behoben werden:

Betriebssystem (Windows, Mac, Unix, Linux, IBM, etc.)
    Browser/Webbrowser (IE, Internetexplorer, Firefox, Google Chrome, Safari, Opera, Netscape, etc.)
    Java (ab 2010 von Oracle, zuvor Sun) - Downloadlink
    Adobe Flashplayer - Downloadlink
    Adobe Shockwaveplayer - Downloadlink
    Adobe Reader - Downloadlink
    Adobe Acrobat - Downloadlink
    Adobe Air - Downloadlink
    DirectX - Downloadlink

„Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.“
    Lin Yutang: Zài jīnghuá yānyún ❂ 在京華煙雲 ❂ Momente in Peking

• Ich habe ganz speziell etwas für dich, Shakini.
    Habe heute bei Windows gelesen, daß Windows ein Upgrade von Windows XP auf höhere Windows-Versionen anbietet. Dazu muss Du prüfen, ob dein Rechner die Vorraussetzungen für ein Upgrade erfüllt.
    Es ist aber nicht kostenlos.
    Hier ist der Link zu der Windows-Upgrade-Info-Seite.
    Befolge die dort gezeigten Anweisungen. Als erstes lädst Du dir den Windows 8-Upgrade-Assistenten runter und führst ihn aus.
    Ich würde mir einen neuen PC oder Computer kaufen. Dir würde eventuell ein Tablet reichen, da Du ihn für Multimedia, E-Mails, Surfen hauptsächlich nutzt.
    Viele Grüsse
     :wink:

• danke schön Cosimo, habe den Link gelesen, aber muß ich feststellen, das ich mit der menge fachfremdwörter völlig überfordert bin. Ich überlasse das dem PC-Fachmann... :P