Auf was legt ihr am meisten Wert beim ersten Date?

  • Auf was achtet ihr am meisten vor einem Date 3

    1. Auf das Aussehen (1) 33%
    2. Auf den Charakter (2) 67%
    3. Auf die finanzielle Situation desjenigen, den ihr kennenlernen wollt (0) 0%
    4. Auf die Stimme (0) 0%
    5. Wie gebildet diese Person ist (0) 0%

    Auf was legt ihr eigentlich am meisten wert bevor es zu einem Date kommt.......hab in dieser Umfrage mal einige Möglichkeiten aufgezeichnet

  • Alles von mir geben...


    :engel: Sehr gut geschrieben, stimmsche...


    ganz klar kommt es auf den Charakter an.


    Aussehen und Stimme für mich nicht so entscheidend.
    Habe mich schon so oft verkuckt und auch in Stimmen verirrt.


    Doch lege ich Wert auf eine geistige, seelische Übereinstimmung.
    Ich muß schon zu einem Part hochschauen können. Also es muß mir schon etwas geben. Also bißchen Bildung ist schon gefragt.


    Tja und zu den Finanzen... hm... ich hätte da schon gern einen finanziell unabhängigen Menschen.


    Jedoch bei allem darf die Fairneß und Ehrlichkeit nicht fehlen.
    Schließlich möchte ich mich entspannen und alles von mir geben und viele erhalten.

    „Es gehört mehr Mut dazu seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.“


    Friedrich Hebbel

  • Ich stimme schon damit zu, was hier sehr weis bisher gesagt wurde. Ich würde aber vorschlagen, das Aussehen, nicht zu unterschätzen.


    Die Frage der Umfrage lautet letzen Endes "Auf was achtet ihr am meisten vor einem Date“..also vor einem Date hat nicht immer die Gelegenheit den Charakter oder Finanzielle Lage der anderen Person zu kennen, oder?
    Am Anfang spielt meiner Meinung nach das Aussehen schon eine große Rolle, auch davon hängt es ab, ob wir die Person attraktiv finden. Damit verknüpft ist auch den Stil und die Pflege..
    Ich denke Männer schauen sich am besten eine Frau mit hochhackigen Schuhen oder Stiefel als mit Oma-Schuhen. Oder mit einem netten Kleid als mit Sporthosen.
    Das gilt selbstverständlich wiederum für die Frauen..

  • Ja jeder normale Mensch achtet hauptsächlich auf den Charakter, und ob die Chemie zwischen den beider stimmt. Allerdings ist das Aussehen und die Ausstrahlung trotz dessen nicht zu unterschätzen. Die finanzielle Lage ist auch wichtig. Der finanziell unabhängige Mensch ist meistens selbstbewusster und zielstrebiger... naja...jeder ist da nat. unterschiedlicher Meinung...

  • Klar, Charakter ist das wichtigste..Treue, Verlässtlichkeit...Fürsorge. Man muss einfach zusammenpassen. Aber es ist schwer den einen zu finden.

  • Willkommen Jennyjanni, im Cosirex Forum.
    Ja, da hast Du absolut recht, Männer wie Frauen sind heutzutage alle so intolerant. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt. Man streitet nicht, oder setzt sich mit den Problemen auseinander. Man läuft lieber weg und wirft die Flinte ins Korn. Oder sucht sich gleich jemand neues.
    Wir dürfen uns auch nicht so sehr von den Medien, TV und Kino Filmen beeinflussen lassen. Wir sind eben keine Stars, wo es stets ein Happyend gibt.
    Wir leben in der Realität und auch nicht n der virtuellen Welt, die mehr Phantasie als Wirklichkeit darstellt. Einfach mehr auf den Bauch und die Seele hören. Denn es gibt keine Traummänner und Superfrauen, die alles mitmachen wenn wir es wollen, und abhauen, wenn wir es auch wollen. Jeder hat seine Bedürfnisse und Respekt und Akzeptanz sind die Tugenden auf die es ankommt, zu denen wir zurückfinden müssen.
    Dann hat's mit dem richtigen Partner schneller geklappt als wir "Hurra" schreien können. Natürlich müssen beide aufeinander zugehen. Wenn nur der eine Partner das Seelchen ist, und der andere macht was er/sie will geht's natürlich auch net.
    Liebe und Beziehung ist ein Geben und ein Nehmen, eine Ausgeglichenheit, das Ninjang Prinzip von Stärke und Beständigkeit, vom Fluß des Lebens und der Bewarung der guten Werte. :ninjangi:
    Wenn man will kann einem fast alles gelingen...wünsche Dir dabei viel Erfolg.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg