Beiträge von Harvey

    Ich stimme schon damit zu, was hier sehr weis bisher gesagt wurde. Ich würde aber vorschlagen, das Aussehen, nicht zu unterschätzen.


    Die Frage der Umfrage lautet letzen Endes "Auf was achtet ihr am meisten vor einem Date“..also vor einem Date hat nicht immer die Gelegenheit den Charakter oder Finanzielle Lage der anderen Person zu kennen, oder?
    Am Anfang spielt meiner Meinung nach das Aussehen schon eine große Rolle, auch davon hängt es ab, ob wir die Person attraktiv finden. Damit verknüpft ist auch den Stil und die Pflege..
    Ich denke Männer schauen sich am besten eine Frau mit hochhackigen Schuhen oder Stiefel als mit Oma-Schuhen. Oder mit einem netten Kleid als mit Sporthosen.
    Das gilt selbstverständlich wiederum für die Frauen..

    Dja, wie gesagt ich liebe die Pho-Suppe, aber mit Fleisch:


    Ich habe aber nie probiert, die selber zu machen..Man muss alle diese asiatischen Zutaten kennen und wissen, wo man die finden kann. Am besten gehe ich zum Schnellrestaurant..alles ist schon bereit und gar nicht teuer

    Seitdem ich nach Berlin umgezogen bin, habe ich die vietnamesische Küche entdeckt. Bin vor kurzem losgezogen und habe mich mal in meinem Stadtteil umgesehen und dabei einen Asia Imbiss entdeckt. Die Gerichte dort waren soo lecker und frisch! Ich habe scharfe Gerichte nie besonders gemocht aber in den vietnameischen Speisen finde ich das köstlich.
    Ein besonderes, also originales, Restaurant ist "Monsier Vuong", aber auch in der Oranienstrasse (unter den vielen Arabern) gibt es eins, das prima schmeckt. Und bestimmt sind viele mehr zu entdecken..ich habe keine schlechte Erfahrung bisher gehabt.


    Pho Suppe mit Tofu ist mein Lieblingsgericht.