Yahoo Nachrichten

  • ich eröffne hier mal ein thema wo bitte alle die im forum sind auch stĂ€ndig ihre erfahrungen reinschreiben wie zb. wenn yahoo mal spinnt und man nichts lesen kann oder wenn keine raumwechsel gehen oder yahoo sich nicht öffnet.so wissen dann immer alle das es kein einzelproblem ist sondern eine allgemeine schandtat von yahoo.und hier gleich meine erste nachricht


    Heut hatte yahoo mal wieder eine neue schandtat zu bieten welche sich darin zeigte das zwar raumwechsel schnell geht aber yahoo ein nicht dort hinschickt wo man hin will
    die 2. schandtat ist das yahoo die schön aussehenden nicks mit sonderzeichen anscheinend nicht anzeigt und stattdesssen unaussprechbare nicks(spitznamen) dadraus werden
    ob das nun auf dauer so sein wird oder nur mal vorrĂŒbergehend wird sich zeigen

    • Offizieller Beitrag

    Danke Stimmsche,
    wieder einmal mehr zeigst Du wie genau Du hinschaust und ein Riecher fĂŒr Probleme und MißstĂ€nde hast. Freue mich dass Du dabei bist. Deine Erfahrung mit der Yahoo Community ist nicht zu ĂŒberbieten, weil Du nicht nur merkst wo was net funzt, sondern auch Lösungen parat hast.
    Ja, habs heut auch gemerkt.
    -Werbe-Bot-Flut Der "Golden State Warriors:1" wurde um ca. 15.00 mit weit ĂŒber 50 Sexseiten-Werbe-Bots so unglaublich geflutet, daß Chatten nicht mehr möglich war.
    Doch das Grauen hatte kein Ende. Nein, es ging weiter. Denn daraufhin schwappte die Flut der Bots rĂŒber in den Zweiten Raum des Golgen S. W., wieder keine Chance fĂŒr menschliche Chatter.
    -FlugstundenWie Du schon gesagt hast. Wenn man in den Raum geschrieben hat, oder manchmal nur einen Smiley reindrĂŒckte, ist man sofort geflogen.
    Das ging soweit, daß wir alle 2 Minuten raus waren, und wieder drin, eine unendliche Geschichte....
    ;+*

  • heute nachgelesen ....Wir fĂŒhren Wartung auf den Chat-Raumservern am Montag, dem 13. August durch, die auf vorlĂ€ufige AusfĂ€lle hinauslaufen können. Die Wartungsperiode wird von 10am pazifische Zeit bis 1pm laufen. Das ist einer der Schritte zur Besserung der Leistung der Chat-Zimmer, so wird Ihre fortlaufende Geduld außerordentlich geschĂ€tzt. Dank, Produktmanager von Sarah Bacon

  • allerneueste schandtat von yahoo...weiss aber nicht obs nur mich betrifft...........hatte heut jemand in pn die den neuesten messi runtergeladen hat.....und was sag ich euch?.....man kann zwar sehen das was geschrieben wird...aber nicht was...weil nix ankommt.sollten mehrere diese erfahrung machen bitte hier unter yahoonachrichten reinschreibent

  • yahoo geht wieder......raumwechsel geht und lesen geht auch wieder........neu ist die codeeingabe bevor man den raum betritt ....so komen wenigstens die bots nicht ohne weiteres in die rĂ€ume um diese zu fluten

  • huhuhuhu stimmsche ;))


    ja seit heute morgen war ganz anders als vorher


    keine booter mehr im raum..


    leider werden die user genervt mit der...Codeeingabe


    und auch oft fliegerei ..ich weiss nicht woran liegt das??


    habe paarmal im raum gefragt , keine erklÀrt .ich verstehe nicht ..


    lg Moonshadow

    "Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel."

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stimmsche,
    der Button kommt zeitverzögert. Ich habe zuhause 16.000 DSL, wobei aber zur Zeit nur 11.000 Downloadrate verfĂŒgbar sind. Bis der Button da ist dauert circa 3-5 Sekunden, Ă€hnlich lange wie die Raumanzeige braucht in unserem Cosirex Chat, wenn man sich einloggt.
    Ergo, wenn jemand noch weniger Downloadstream hat vom Anschluss her, oder gar ĂŒber Modem reingeht, wĂŒrde das bis zu einer halben Minute dauern meiner Rechnung nach.
    Also Geduld im Yahoo Chat. Erneut Daumen nach unten wiedermal zu deren Chatsoftware Konfiguration.

  • neuester stand.......es gibt wieder 16 auf deutschrĂ€ume........joinbefehle wurden deaktiviert(vorrĂŒbergehend oder dauerhaft ) ist noch nicht klar,und es gehen immer noch viele sonderzeichen nicht bei den spitznamen...so das teilweise undefinierbare namen entstehen