• Offizieller Beitrag

    Indem Du ein Schwein schlachtest und es als Mitgift dem Bill vorwirfst, er wird Dir dann gut gesinnt sein und Dir seine Tochter verkaufen fĂŒr 30 Windows-Vista Betriebssysteme.
    Die verkaufst Du dann wieder und schenkst ihm die neuste Playstation, worauf er Dir erlaubt um ihre Hand anzuhalten.
    Du darfst sie aber nicht annehmen, sondern musst noch zwei weitere Ochsen schlachten, ihnen die Haut abziehen und zu Leder gerben, dieses verkaufst auf einem orientalischen Bazar. Mit dem Erlös gehst Du auf einen japanischen WalfÀnger und fÀhrst zur See. Der dritte Wal muss Deiner sein und nach dem Abschuss restlos verzehrt werden.
    Mit vollem Bauch schleifst Du die Mauern Roms und ersteigerst in Kolumbien eine halbe Tonne Rauschgift deiner Wahl. Du nimmst alles selber, gehst zu Billy the Kid Gates und sagst ihm dass Dir seine Olle besser gefĂ€llt als seine Nase und brennst mit seinen zwei Rottweilern durch...wenn dann die Bremsen versagen hĂ€ngst Du eine neue Wohnzimmerlampe in einer sternklaren Nacht auf, dabei musst Du dir am Ohr ziehen und "Scheisse" schreien worauf dir Bills Kleine in den brennenden Schoss fĂ€llt. Du hebst sie sanft auf und nimmst sie auf der Stelle! Sie will dann natĂŒrlich sofort den Ameisenhaufen vor deiner TĂŒr verwetten um Dich nie wieder zu sehen Du fliegst nach....frei nach Dukemaster.eu

    • Offizieller Beitrag

    Nachtrag:
    Das war natĂŒrlich nur ein irrer Spass, angelehnt an die irre Frage von Sareu, der leider nicht mehr unter uns weilt.
    So kannten wir den deutschen Sareu, der durch die halbe Welt reiste, und auch hier und da wohnte, um schließlich in Mexiko zu landen, und bis zu seinem viel zu frĂŒhen Tod als KĂŒnstler und ÜberlebenskĂŒnstler wirkte.
    Und irgendwie hat er doch etwas mit Bill Gates gemeinsam: Seine Wille neue Wege zu gehen, mit vollem Risiko, um der Welt etwas zu geben, nein, besser, zu schenken.
    Ich mag beide, Bill Gates und Sareu.
    Mit meinem vorigem Beitrag wollte ich ihm seine verrĂŒckte Frage versĂŒssen, sie dazu noch toppen.
    So mĂŒsste ich mich bei beiden entschuldigen, tue ich nicht, hoffe sie lachen ein wenig darĂŒber...
    Viele GrĂŒĂŸe an Bill Gates und Sareu
    :super::hut: