Landkarten auf Homepage einbinden

  • Vielleicht ist dieser Tipp fĂŒr manche hilfreich. Es gibt einen Anbieter bei dem man Landkarten selbst gestalten kann und diese dann auf der Homepage einbinden kann. Bei den meisten Anbietern die ich bisher gefunden hatte war es ja so, dass sie nur privat genutzt werden dĂŒrfen. Bei Google Maps sind mir die Nutzungsbedingungen zu unverstĂ€ndlich geschrieben. Das ist mir zu heikel. Und da ist das hier wirklich eine perfekte Lösung.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sunny,
    Deine BeitrĂ€ge werden immer schöner, ob's an der Vorweihnachtszeit oder deiner allgemeinen Entwicklung liegt weiss ich nicht. Jedenfalls interessante Themen aus dem Leben. Ein wenig irritieren mich die Links. Ich weiss noch aus dem Yahoo Chat, oder heute tagtĂ€glich aus Facebook, daß es viele gibt die gerne ihre Marken und GeschĂ€fte mit Freunden und der Welt teilen. Facebook verdient ja auch daran und fördert dies. Das kannst Du gerne auch hier tun, hier kann sich jeder frei entfalten, solangs kein bezahlter Spam ist.
    Wie wÀr's wenn Du deine Homepage mal vorstellst, das wÀre auch interessant, ausser es ist 'ne Seite die nicht jugendfrei ist, lach. Doch das glaube ich auf den ersten Blick bei Dir weniger, obwohl, man kann im Internet schon die krassesten Menschen erleben.
    Ja, das wÀr' doch was, deine Webseite hier vorstellen und richtig bewerben kannst Du gerne.
    Ansonsten weiter viel Spass bei Euren Weihnachtsvorbereitungen und natĂŒrlich bei uns im fantastischen Cosirex. Finde es schön, wenn die Leute erzĂ€hlen was sie alles machen. Ich hab mir am Dienstag beim Einkauf einen Adventskranz geholt, Sonntag ist ja bereits der Erste Advent.
    Viele GrĂŒsse :wink:

    FrĂŒher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -


    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server