Landkarten auf Homepage einbinden

  • Vielleicht ist dieser Tipp für manche hilfreich. Es gibt einen Anbieter bei dem man Landkarten selbst gestalten kann und diese dann auf der Homepage einbinden kann. Bei den meisten Anbietern die ich bisher gefunden hatte war es ja so, dass sie nur privat genutzt werden dürfen. Bei Google Maps sind mir die Nutzungsbedingungen zu unverständlich geschrieben. Das ist mir zu heikel. Und da ist das hier wirklich eine perfekte Lösung.

  • Hallo Sunny,
    Deine Beiträge werden immer schöner, ob's an der Vorweihnachtszeit oder deiner allgemeinen Entwicklung liegt weiss ich nicht. Jedenfalls interessante Themen aus dem Leben. Ein wenig irritieren mich die Links. Ich weiss noch aus dem Yahoo Chat, oder heute tagtäglich aus Facebook, daß es viele gibt die gerne ihre Marken und Geschäfte mit Freunden und der Welt teilen. Facebook verdient ja auch daran und fördert dies. Das kannst Du gerne auch hier tun, hier kann sich jeder frei entfalten, solangs kein bezahlter Spam ist.
    Wie wär's wenn Du deine Homepage mal vorstellst, das wäre auch interessant, ausser es ist 'ne Seite die nicht jugendfrei ist, lach. Doch das glaube ich auf den ersten Blick bei Dir weniger, obwohl, man kann im Internet schon die krassesten Menschen erleben.
    Ja, das wär' doch was, deine Webseite hier vorstellen und richtig bewerben kannst Du gerne.
    Ansonsten weiter viel Spass bei Euren Weihnachtsvorbereitungen und natürlich bei uns im fantastischen Cosirex. Finde es schön, wenn die Leute erzählen was sie alles machen. Ich hab mir am Dienstag beim Einkauf einen Adventskranz geholt, Sonntag ist ja bereits der Erste Advent.
    Viele Grüsse :wink: