100.000 Besucher im Cosirex Forum

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Cosirex Freunde ! ! !
    Wir hatten irgendwann heute Nacht unseren 100.000ten Besucher im Cosirex Forum.
    Damit ist das unser Besucherrekord und gleichzeitig eine Art von JubilÀum.
    Lasst uns feiern.
    Ich feiere indem ich heute etwas mehr als zwei Brote esse und meine DiÀt unterbreche.
    Was esse ich? Hm, denke ich mache mir Calamares in der Fritteuse, schön heiss und fettig...
    Was macht ihr? Ihr könnt ruhig einen trinken, Handstand machen, in die Disco oder den Club gehen.
    Jetzt geht die Party loooooos...
    Hurraaaaa...und sieben Jahre Cosirex Forum...nebenbei bemerkt...
    Das wie jĂŒngst geschehen das Forum ein paarmal neugemacht wurde, wegen Software-Update und Serverwechsel,
    haben wir die 100.000 Marke in Wirklichkeit schon gehabt. Doch der BesucherzÀhler, ziemlich weit unten rechts neben
    den anderen Buttons, zÀhlt im Grunde schon seit der ersten Stunde.
    Danke an jede(n) einzelne(n) von Euch ! ! !
    Viele GrĂŒsse und weiter viel Spass dabei
    :crazy:

  • viele


    :) :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: soviele leute nur anmelden könnten sich auch nochmehr :) :)

  • Super!!! 100 000 Besucher,es hört sich so toll, aber wo seid ihr denn ? :?: Ja,Duke lasst uns feiern.Herzlichen GlĂŒckwĂŒnsch von mir und weiterhin viel Erfolg mit Cosirex. Übrigens, Calamares esse ich auch sehr gern. Wunderschönes Wochenende an alle Cosirex Freunde :party::party::party:

    "Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

  • alle wohl ^^weg


    Duke soll uns mal einladen zum essen und trinken:))wĂŒrde teuer fĂŒr duke :D
    aber man mĂŒsste mal nen treffen mit usern von hier machen :)

  • Hast du recht Inception. Ich werde gern dabei und Euch alle kennenlernen, super Idee, wie eine große Familie zum Familienfest. :tanz: Duke, denke bitte nach und lasse dich nicht lumpen und wir starten durch, vielleicht noch in diesen Jahr? hihi, hihi. :tschu::gem:

    "Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

    • Offizieller Beitrag

    Das haben wir auch deiner speziellen Werbung zu verdanken, Inception. Ich danke Dir.
    :super: