Hochzeitsfeier meiner Nichte

    • Offizieller Beitrag

    Hochzeitsfeier von meiner Nichte 2010 in Polen...es wurde toll gefeiert, ich war leider nicht dabei ....schade...aber die gesamte Familie war dabei...
    :tanz::party::party:





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja abgefahren, was eine Stimmung und Party. Alle gehen mit...
    Interessant ist die ProfessionalitÀt der Aufnahme, das hat bestimmt ein Studio gemacht. Mich erinnert das an ein Musikvideo im Fernsehen. Das finde ich beeindruckend und cool.
    Auch die Akteure, von der Trinkstimmung ĂŒblicher Hochzeiten ist nichts zu spĂŒren, mehr ein tanzsportliches, musikalisches Event. Absolut toll, wĂ€re nur jede Hochzeit so. Man sieht auch ĂŒberwiegend jĂŒngere Leute, nicht die Ă€ltere Generation, wie Omas am Stock oder Rollstuhl, und Opas, die normalerweise ebenso bei den Hochzeiten auch dabei sind.
    Deine Schwester habe ich erkannt, sie ist einmal voll im Bild, die Ähnlichkeit deiner Geschwister, jetzt die weiblichen gemeint, ist unĂŒbersehbar.
    Super Party oooooon... Ist der Song eine Eigenproduktion vom DJ, oder ein bekanntes Lied, neu abgemixt?
    Ja, da hÀtteste mal hinfahren sollen mit Singirella. Oder war sie dabei?
    Ja, da geht einem gleich das Herz auf.

    • Offizieller Beitrag

    Ich konnte nicht hinfahren, mein Mann war schwer krank, er musste ins Krankenhaus, Singirella war mit ihrer Familie dabei, aber man sieht sie nicht, auch meine andere Schwester ist nur ganz kurz, hinten zu sehen...man sieht ĂŒberwiegend die jĂŒngere Generation, wie meine Nichten (vorn tanzend) und Neffen und Freunde...die Älteren sitzen am Tisch :beer:oder sind am BĂŒfett...8o die Musik wurde professionell fĂŒr das Video zusammengeschnitten...und das ist nur ein kleiner Ausschnitt, habe zu Hause das ganze Video in OriginallĂ€nge...Hast recht Cosimo, tolle Stimmung und Party... :party:

  • Das ist ne super Sause, klasse eure Party. Habt bestimmt viel getanzt und riesen Spass gehabt. Bei der super Mukke geht das ab wie Schmitt's Katze. Da wĂ€re ich auch gerne dabei gewesen. Ein Bilderbuchhochzeitstanz ist im Video zu sehen. Am liebsten willste da reinspringen und mitfeiern.
    :rose::tanz::musik::crazy::party::tanz:

    Liebe ist die stĂ€rkste Macht der Welt, und doch ist sie die demĂŒtigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi

  • O ja...das war eine schöne Hochzeitsfeier...,


    ab Samstag Nachmittag haben wir geschlemmt, getanzt :rap: und gesungen :musik:


    bis in die frĂŒhen Sonntagsstunden.


    Haben kurz geschlafen (3 std.) :bett: , uns frisch angezogen,


    und schon wieder biegte sich der Tanzboden.... :party:

    ...tue, was du gerne machst, weil du nur ein Leben hast...