Steinche-Dealer und Drogenszene in Frankfurt/Main aus der Reportage ''Stadt am Ufer''


  • Ober-Steinsche-King aus Frankfurt/Main :hammer:




    Er vertickt lieber, statt alte Omas auszurauben *LOL*
    Dümmster Dealer aus FFM, Reggaemützsche auf, Rastas, aber sich Heroin spritzen und Crack rauchen und Steinsche und Heroin verticken *LOL* 8o Armer Kerl voll aufällig ist der, sicher schon lange im Knast, die Reportage ist von 2007 und jetzt isser sicher hin, oder im Knast, mann oh mann!








    Sie hat ne Beziehung mit ihrem Ex-Freier, aber geht weiter anschaffen wegen Stoff!

  • Schön, Luka, Du zeigst die knallharte Welt, wie sie ist, im Frankfurter Bahnhofsviertel. Ich weiss immer nicht, ob ich Mitleid haben soll, oder die Hardcorejunkies in eine Zwangstherapie stecken soll. Aber wenn der Mensch nicht will, kann man gar nix machen. Viele aus unserer Generation kennen dort jede Straße, man ist ja schließlich hier in der Nähe aufgewachsen, und viele waren in der Jugend fasziniert von der Metropole Frankfurt, der Millionenstadt, als wir mit 18 Jahren den Führerschein machten und am liebsten an einem einzgen Tag die ganze Welt erleben wollten.
    Andere haben dort ihre ersten Sex-Erfahrungen im Rotlichtbezirk gesammelt, der eben genau da ist wo auch die Drogenszene beheimatet ist. Aber man muss den Menschen helfen. Viele waren schon ganz unten und führen heute ein normales Leben, sie haben den Absprung von den Drogen geschafft.

  • Stimmt, aber wenn die net stoppen ist das auch scheisse, weil dadurch leben ja die Dealer und die Szene! Und zwingen ist auch so 'ne sache, aber wenn die halt als auf der Straße rumziehen und scheisse bauen ist das nicht mehr schön! Die brauchen ja auch Geld und entweder gehen die anschaffen oder klauen usw, eben Beschaffungskriminalität, aber das wahre Leben was niemand sehen mag dem es gut geht! Frankfurt ist 'ne Schattenwelt wie jede Großstadt, nach aussen hin alles schön und gut, aber hinter der Fasade ist eine abgrundtiefe Welt voller Leid und Schmerz!
    Im FFM Bahnhofsviertel würd ich mir aber net meine ersten sexerfahrungen jetzt holen wollen, weil zwischen dealer und junks ist schon so 'ne sache! Ausserdem weiss man auch nicht ob die Nutten da im Bordell auch mit Drogenjunks zutun hatten oder selbst welche nehmen, so steigt das Risiko von Krankheiten extrem!
    Wenn schon Geld für Sex dann eher ausserhalb und in nem Club oder privat, aber FFM ist halt so ne Sache die Gefahren birgt ! :affe:


    Nirgendwo in Deutschland werden, gemessen an der Einwohnerzahl, so viele
    Verbrechen begangen wie in Frankfurt am Main. Dennoch geht die Zahl der
    registrierten Straftaten insgesamt zurück. Sie sank nach der
    Kriminalstatistik 2008 im Vergleich zum Vorjahr um 2,7 Prozent. Der
    höchste Anteil an Straftaten fällt auf Diebstähle.


    Bezogen auf die Häufigkeitszahl der Straftaten pro 100.000 Einwohner
    liegt aber nicht die Hauptstadt an erster Stelle, sondern Frankfurt am
    Main mit 15.976 Straftaten. Allerdings ist die Statistik dort unter
    anderem deshalb so hoch, weil etwa sämtliche Fälle von Schmuggel am
    Frankfurter Flughafen in das Zahlenwerk einfließen.


    :rolleyes:


    Aber der Steinchedealer im video ist schon bescheuert oder ? :denk:

  • Ja, Luka, schön recherchiert, der Name ''Doku Extrem'' passt da voll. Die Leute siehste schon in der S-Bahn, oder U-Bahn, abnicken. Es ist der Wahnsinn, aber dank vieler Hilfsprojekte wie Substitution, Wohngemeinschaften, und was weiss ich was es noch alles gibt, haben es die Behörden und Ämter besser im Griff.
    Aber viele Gründe für das Elend liegen in unserer Scheingesellschaft, Reiche werden immer reicher und Arme immer ärmer.

  • FFM, das Bankenviertel und ringsrum das Elend, so 'ne falsche Welt!


    :(



    haha der dealer im video, ''Jobi'' heisst der, den hat einer im 'nem forum 2012 getroffen, hab ich gelesen, an sylvester *LOL*
    Duke der ist sicher jetzt l
    Steinche :mg: :sau: :mg:


    video nummer 2 angucken immer wieder und lachen:))

  • Ja, Arnie Jobi, lach, hört sich fast an wie ''obi-wan kenobi'' aus ''Krieg der Sterne'', lach.
    So wirst Du auch werden, wenn Du diese ''Steinche'', ''Steinchen'', oder ''Steine'', rauchst, die nichts anderes sind als gewöhnliches ''Crack''.
    Denke jedch, daß Du das schon lange selbst recherchiert hast. ''lach''
    Alle Hartcore-Süchtigen und Junkies werden so getrichtert, da dreht sich der ganze Tag um den nächsten Kick, oder darum keine Entzugserscheinungen zu bekommen, genau das gleiche wie bei starken Alkoholikern und Medikamenten-Abhängigen.
     
    Drogen schalten Menschen gleich.
     
    Finde es sehr interessant was Du oben über die zwei Seiten einer Großstadt, in dem Fall Frankfurt am Main, dessen Bahnhofsmilieu, die dortige Drogenszene und Kriminalität geschrieben hast. Eine super tiefgründige, fundierte Beschreibung.
    Du fragtest mich auch in einem der vorigen Beitrage weiter oben, was der ''Jobi'', oder wer auch immer, jetzt wohl macht. Denke, natürlich dasselbe wie jeden Tag: ''Materialbeschaffung'' So nannte er es jedenfalls in der TV-Reportage.
    Aber sehr seltsam wo Du dich überall im Netz rumtreibst und welche Leute Du dort findest...hahaha...


    :skull::alien:

  • jobi :D hab gelesen das leute das video, also die volle dvd suchen, die kannst ja kaufen und alle wollen mehr vom jobi sehen :)) das nur der trailer die ganze dvd kostet so 19 euro da gibts massig über jobi sicher zusehen!


    das schreibt jemand über jobi:
    wie schauts jetzt aus mit JOBI?


    den hab ich übrigens an silvester getroffen ^^


    der typ is tiptop!


    lol tiptop isser:))


    Also so wie jobi abgehen mag ich nicht :)) ich mach mal neues thema auf :)) wirst auch lustig finden lol


    jobi mit seiner rastamütze und seinem hessenakzent *LOL* der ist sicher aus afrika auch, aber hab nix gegen ihn, nur ist er doch so auffällig, und jetzt durchs video weiss sowieso jeder dass er vertickt


    Scheiss steinsche halt die machen irre :) zum bekanntesten steinsche konsument aus amerika poste ich jetzt hier auch einige videos *LOL*


    extrem crackhead aus usa bekannt durch bumfights*LOL*der typ hat auch kene zähne mehr haha wegen dem crack:))
     :( 
    3 tage auf der straße mit blingbling voller film*LOL* :thumbsup:


    :mg: :mg: :mg: :mg:

  • Hallo Inception, muss lachen. Habe dieses Thema in Google gefunden, als ich nach "Frankfurt Forum Cosirex" gesucht hab', genau den Text hatte ich eingegeben. Kann man im Screenshot deutlich sehen. Das Thema über Steinche-Dealer und Crackheads ist so wertvoll, daß Google dieses Thema extra als Link anzeigt. Guter Beitrag, Danke.


  • hahaha ich sehs, hahahaa, der alte jobi, hahaha
    Schade, das die DVD Geld kostet, da gibts noch mehr zu sehen


    Steinche Dealer Jobi, aka Jobes, sitzt seit kurzer Zeit in der JVA ein, wegen Handel mit Drogen !

  • Was du alles über den Mann weisst, das ist der Hammer. Bist ein Meister der Internetrecherche.
    Das könnteste auch positiv ausnutzen.
    Dir würden die Leute bestimmt viel Geld zahlen um irgendwas heruaszubekommen.
    Oder direkt für das Fernsehen arbeiten, in jeder kleinen Talkshow wird die Meinung über
    die jeweiligen Themen der Sendung im Internet abgefragt, besonders in den Sozialen Netzwerken.
    Da kannst du auch stehen, und dann den Showmastern und Zuschauern erzählen was grade wo
    kommuniziert wird. lol
    Geile Sache!
     :zig:

  • Wie kann man so Crackkacke oder Heroina Verkaufen,und dann noch meinen wenn es andere nicht tun macht er es?Der Dealer Jobi versucht sich hier durch seine Sucht herauszureden!Er verkauft Zeugs an Leute um seine eigene Sucht zu bezahlen?Naja Dumme Ausrede sowas!


    Am besten mischt man sich auch mal unter die Junks lol,und dreht eine Doku darüber:-))Tokarev Productions lol


    Diese Alicia die StrasseNutte ist mag ich nicht Poppen jedenfalls,welcher Freier steht darauf?Untenrum an der Leiste total die vernarbete Stelle und voll auf Stoff!Da hätte ich keine Bock drauf!