Extreme Digitale Drogen - Achtung

  • Digitale Drogen mit dem I-Doser (i-doser), legale Simulation aller Drogen die es gibt. Man gibt im Computerprogramm ein welche Droge man haben will, oder auf welcher Droge man drauf sein will, und zack, schon ist man brutal drauf. Habe die Selbsterfahrung von den digitalen Drogen mit dem i-doser schon mal gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.




    Das was immer wirkt, scheint extrem zu sein :) Einfach Kopfhörer auf, das Prog (Programm) laden, und testen :) Kostet normal was, je nach dem was man haben will, und geht nur 1 mal zu benutzen, danach musst wieder kaufen :)) Habe Dukemaster gezeigt wie er sich die Programme rippen kann um immer kostenlos drauf zu sein. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.




    Extreme Reaktionen auf ein I-Doser Teil das sich "Gate of Hades" nennt, kostet 199 Dollar, wer Interesse hat es auszuprobieren bei mir melden, aber man kommt dem GefĂŒhl des Todes nahe, man stirbt nicht, aber macht eine Nahtoderfahrung beim Selbsttest, wie im Video hier zu sehen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
    wenn das real ist ohje dukemaster teste du das mal

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, das ist so extrem und gefĂ€hrlich, daß ich diesen i-Dose Mist nie versuchen wĂŒrde. Vielen Dank fĂŒr diese tolle Informationen zu dieser neuen Art von schrecklichen Drogen.
    :doktor:

  • Ich habe auch schon diese Binauralen Beats (http://de.wikipedia.org/wiki/Binaurale_Beats) getestet, in der Hoffnung sie wĂŒrden mir Entspannung ermöglichen. Bei mir haben diese jedoch keine Wirkung gezeigt. Diese I-Dosen sind nichts anderes als eben diese Binauralen Beats.


    PS. Da mĂŒsste ich ja den ganzen Tag im Rausch sein, bei meinem Tinnitus. :hae:

    Das Universum kann sich selber aus dem Nichts erschaffen.
    Stephen Hawking

  • Wer gerne mal wissen möchte wie es auf LSD ist. :)


    VORSICHT: MANCHE VIDEOS KÖNNEN EPILEPTISCHE ANFÄLLE AUSLÖSEN.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Das Universum kann sich selber aus dem Nichts erschaffen.
    Stephen Hawking

    • Offizieller Beitrag

    Lach. Ja, dann, worauf wartest Du? Ich wĂŒrde es an deiner Stelle lieber nicht versuchen. LSD ist brandgefĂ€hrlich. Habe ich gelesen. Habe keine Erfahrung damit. :angst::hae:

  • Bist bekloppt? Auch wenn mein Avatar so aussieht, ich nehm doch kein LSD. Tzs.


    Was mich an den Videos so fasziniert ist der Effekt. Ich denke, gerade beim ersten Video, darĂŒber nach was zur Hölle da in meinem Hirn passiert. Wie ist das möglich dass ich ohne chemische ZusĂ€tze kein grades Bild mehr sehe? Mein Empfinden der RealitĂ€t ist nach Betrachten des Videos ein anderes. Ich bekomme andere SinneseindrĂŒcke. Und das nur weil ich mir kurze Zeit ein fließendes, geometrisches Muster ansehe.

    Das Universum kann sich selber aus dem Nichts erschaffen.
    Stephen Hawking

  • Gutes Frage, was passiert im Gehirn bei deinem Test. Das wĂŒsste ich auch gerne. Da mĂŒsste man Wissenschaftler, Ärzte, oder Psychologen fragen. Das wissen nur die. Oder auch nicht?

    Just seen some motivation ! Ya boi made the highest honors bulletin at college..! Aint done yet ...leggo #‎findmyname #‎hardwork â€Ș#‎schoolhustle [u]#4.0

  • das muster im video wo man draufguckt,das tĂ€uscht halt dem gehirn vor das man wohl 3d mĂ€ssig fast sieht!Danach sieht man kurz alles in wellenartiger form!Diese idoser digital drogen sind sicher nicht ungefĂ€hrlich,durch diese frequenzen Ă€ndern sich hirnströme und das kann wenn man pech hat auch gefĂ€hrlich werden hab ich gelesen!Ausserdem weiss niemand was man durch diese gerĂ€uschen in gehirn gesetz bekommt unterwbewusst,mich erinnert das ganze an agentenfilme wo auch solche töne zur gehirnwĂ€sche genommen wurden!