Der Hund von Dukemaster

  • Hast du dein Hund noch? Ich find der ist süss :D HAHA genau wie du Duke :) Du und der Hund haha wie mit dem redest :)
    Aber ein flugzeug nach dem anderen ist zu hören, bei mir ist das aber auch meist so ;)


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Duke das ist nen guter Spürhund ich merk das schon, der riecht bei dir sofort alles was du versteckst :)

    • Official Post

    Um es mal im Bülent Ceylan Dialekt zu sagen: "Der Hund riecht net nur was ich verstecke' tu', der nimmt mir des sogar weg und frißt's selber!" Der Bülent ist so cool, ich lache mich jedesmal weg, wenn ich ihn sehe, selbst wenn es Wiederholungen sind.
    Ja, der Samson ist schon genau richtig, aber mittlerweile ein Riesenvieh, der zieht Schlitten, angeblich steckt sogar ein Hauch Husky drin, sagte die Tierärztin. Er ist aus Ungarn von einer dortigen Tierhilfe-Organisation.
    Gruss

  • Gruß auch :D der Koblenzer ist mir egal, ab und zu kann man von dem mal reden, aber nicht dauernd. :) Ist die Zeit nicht wert !
    Dachte mir, daß der Hund jetzt groß ist, aber das ist ja normal! Jetzt musst ihn nicht mehr ausbilden :) Wollte mal in den Chat und da war als ne SSL-Fehlermeldung, oder so! Haste aber behoben.
    :D

    • Official Post

    Ja Inception,
    so ist es genau. Frauen schauen heute nur darauf was du verdienst und was du ihnen bieten kannst. Sobald Probleme kommen, setzen sie sich nicht damit auseinander, sondern suchen das weite, oder den nächsten. Aber auch wir Männer sind leider so. Keiner will mehr seine Probleme lösen, sondern lieber den einfachsten Weg gehen, der bedeutet "vor den Problemen weglaufen".
    Die Menschen können und wollen sich nicht mehr aufeinander einlassen. Sie haben das Kämpfen verlernt.

  • Ja und das ist dann null Liebe. Und wenn eine Frau nur auf Geld geil ist, dann weiss man ja, es ist null Liebe! Geld ist nix Göttliches, sondern was Teuflisches! Also ehrlich gesagt, die Welt könnte auch ohne Geld Leben, aber Geld bedeutet Macht und die Kluft zwischen arm und nimmt immer mehr zu!