Geister - Siehst du hier die Geister auch?

  • Wer glaubt an GeistesWesen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Inception, lach,
    wenn das wirklich keine Fakes sind und Bildbearbeitung dann ist das schaurig schön. Hammer was es da gibt. Wir haben uns ja schon frĂŒher die Filme reingezogen, die meisten hast du gepostet. Das Horrorhaus zum Beispiel. Das sind paranormale PhĂ€nomene denke ich. Krass ist nur, die Wesen tun einem nix, sie sind nur da, wie in einer anderen Dimension. Ist schon verrĂŒckt was es alles gibt. Die wenigsten wissen das. Sollte ich mal in FB posten. :hypno:
    Geile Filme und Dokus, A.r.n.i.e. aka Luka aka Inception aka John Rambo aka...
    Eben hat der BĂŒlent Ceylan "Arnie" gesagt, also er sagte: "Das hat de' Arnie auch gesehen". Wer immer das auch war, ich war zu spĂ€t beim hinsehen. Hab's nur im HG gehört beim Schreiben. Lach.
    Gruss
    :party:

  • ^^Kenn eine, die hat das auch geguckt mit dem BĂŒlent aber fands nichtmehr lustig! Gibt noch krassere Geistervideos ;)
    Kennst doch sicher die Burg Frankenstein im Odenwald, da waren so Ghosthunter (GeisterjĂ€ger) aus Amerika auch mal fĂŒr ihre TV-Serie! Die haben auch alle Aufnahmen danach ĂŒberprĂŒft nach seltsamen Sachen, aber nix richtigs gefunden, dafĂŒr hab ich nen Geistergesicht entdeckt und Screenshot gemacht! Das war richtig krass, in der Kapelle wo es spucken soll, da war das, da mĂŒsste man echtmal hin! Und hast du gewusst was auf der Burg Frankenstein so passiert ist?
    Das Geschlecht derer von Frankenstein ist 1602 ausgestorben. Die Burg wurde im 19.Jahrhundert zur Ruine. Dann kommt er zu ‚Johann Konrad Dippel von Frankenstein‘. Er war GrabrĂ€uber und hat hier viel experimentiert. Er schnitt Leichen Arme und Beine ab und der ‚Minister‘ nannte ihn des Teufels Blutsbruder.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube erstens an Gott und seine Schöpfung. Aber ich glaube genauso, daß unser Schöpfer Dinge gemacht hat, die von der Wissenschaft noch nicht erklĂ€rt werden können, die aber existieren, z.B. Arten von Strahlungen, oder Verbindungen, Existenzformen, die noch nicht meßbar sind, die vielleicht nur bestimmte Menschen spĂŒren. Genauso wie vor hundert Jahren die Menschen gelacht hĂ€tten wenn man ihnen von Laserstrahlen und Funk erzĂ€hlt hĂ€tte.
    Dann bin ich ĂŒberzeugt, daß es die Formen der Shakren gibt, Aura, Lichtwesen, vielleicht auch Dunkelwesen, von denen die Shakini hier im Forum und Blog schreibt.
    Nur weil wir einiges net sehen, riechen, hören, schmecken können, heisst das nicht, daß es nicht da ist. Grade die Verbindungen in der GefĂŒhlswelt und Telepathie sind noch viel zu wenig erforscht worden. Können es eventuell auch nnicht, weil es keine Mittel und Instrumente dazu gibt.
    Nee, ich war schon als Kind auf der Burg Frankenstein, und bin durch unterirdischen GĂ€nge gekrochen, aber dessen Geschichte kennen ich nicht. Muß mal in Wikipedia und Google schauen. :alien:

  • Es gibt viel. Area 51 soll ja auch Aliens beherbergen, gibt auch immer Ufosichtungen dort in der NĂ€he, oder ĂŒber der Area 51!