1. Community
    1. Recent Activities
    2. Members
    3. Users Online
    4. Search Members
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Photos
    1. Albums
    2. Map
  4. Blogs
    1. Articles
  5. Calendar
    1. Upcoming Events
    2. Map
  6. World
    1. Create Article
  7. EN
    1. Default Smiley Group
    2. Cosirex Smiley Group
    3. Xeno³ Smiley Group
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Gallery
  • Events
  • More Options
  1. COSIREX 💥 Community for interesting people
  2. Forum 🚀 Topics
  3. Extreme World 👻 Glaring Topics
  4. Supernaturalism 👽 Inexplicables

Geister - Siehst du hier die Geister auch?

• Inception
  • May 8, 2013 at 9:34 PM
1st Official Post
  • Inception
    Guest
    • May 8, 2013 at 9:34 PM

Wer glaubt an GeistesWesen?

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Inception
    Guest
    • May 9, 2013 at 3:47 PM

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Cosimo
    www.cosirex.com
    Reactions Received
    6,145
    Trophies
    10
    Articles
    19
    Blog Articles
    4
    Photos
    23
    Videos
    23
    Events
    335
    • May 11, 2013 at 11:48 PM
    • Official Post

Danke Inception, lach,
    wenn das wirklich keine Fakes sind und Bildbearbeitung dann ist das schaurig schön. Hammer was es da gibt. Wir haben uns ja schon früher die Filme reingezogen, die meisten hast du gepostet. Das Horrorhaus zum Beispiel. Das sind paranormale Phänomene denke ich. Krass ist nur, die Wesen tun einem nix, sie sind nur da, wie in einer anderen Dimension. Ist schon verrückt was es alles gibt. Die wenigsten wissen das. Sollte ich mal in FB posten. :hypno:
    Geile Filme und Dokus, A.r.n.i.e. aka Luka aka Inception aka John Rambo aka...
    Eben hat der Bülent Ceylan "Arnie" gesagt, also er sagte: "Das hat de' Arnie auch gesehen". Wer immer das auch war, ich war zu spät beim hinsehen. Hab's nur im HG gehört beim Schreiben. Lach.
    Gruss
    :party:

Wir wirken auch wenn uns Glück und Erfolg versagt bleiben. Albert Schweitzer

DSL + Webspace + Domains + Homepages + Server

• Next Official Post
  • Inception
    Guest
    • May 12, 2013 at 3:49 AM

^^Kenn eine, die hat das auch geguckt mit dem Bülent aber fands nichtmehr lustig! Gibt noch krassere Geistervideos ;)
    Kennst doch sicher die Burg Frankenstein im Odenwald, da waren so Ghosthunter (Geisterjäger) aus Amerika auch mal für ihre TV-Serie! Die haben auch alle Aufnahmen danach überprüft nach seltsamen Sachen, aber nix richtigs gefunden, dafür hab ich nen Geistergesicht entdeckt und Screenshot gemacht! Das war richtig krass, in der Kapelle wo es spucken soll, da war das, da müsste man echtmal hin! Und hast du gewusst was auf der Burg Frankenstein so passiert ist?
    Das Geschlecht derer von Frankenstein ist 1602 ausgestorben. Die Burg wurde im 19.Jahrhundert zur Ruine. Dann kommt er zu ‚Johann Konrad Dippel von Frankenstein‘. Er war Grabräuber und hat hier viel experimentiert. Er schnitt Leichen Arme und Beine ab und der ‚Minister‘ nannte ihn des Teufels Blutsbruder.

• Dukemaster
    www.cosirex.com
    Reactions Received
    3,716
    Trophies
    11
    Articles
    8
    Blog Articles
    74
    Photos
    70
    Videos
    18
    Events
    965
    • May 12, 2013 at 4:31 PM
    • Official Post

Ich glaube erstens an Gott und seine Schöpfung. Aber ich glaube genauso, daß unser Schöpfer Dinge gemacht hat, die von der Wissenschaft noch nicht erklärt werden können, die aber existieren, z.B. Arten von Strahlungen, oder Verbindungen, Existenzformen, die noch nicht meßbar sind, die vielleicht nur bestimmte Menschen spüren. Genauso wie vor hundert Jahren die Menschen gelacht hätten wenn man ihnen von Laserstrahlen und Funk erzählt hätte.
    Dann bin ich überzeugt, daß es die Formen der Shakren gibt, Aura, Lichtwesen, vielleicht auch Dunkelwesen, von denen die Shakini hier im Forum und Blog schreibt.
    Nur weil wir einiges net sehen, riechen, hören, schmecken können, heisst das nicht, daß es nicht da ist. Grade die Verbindungen in der Gefühlswelt und Telepathie sind noch viel zu wenig erforscht worden. Können es eventuell auch nnicht, weil es keine Mittel und Instrumente dazu gibt.
    Nee, ich war schon als Kind auf der Burg Frankenstein, und bin durch unterirdischen Gänge gekrochen, aber dessen Geschichte kennen ich nicht. Muß mal in Wikipedia und Google schauen. :alien:

Wir wirken auch wenn uns Glück und Erfolg versagt bleiben. Albert Schweitzer

DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server

• Previous Official Post
  • Inception
    Guest
    • May 13, 2013 at 12:27 PM

Es gibt viel. Area 51 soll ja auch Aliens beherbergen, gibt auch immer Ufosichtungen dort in der Nähe, oder über der Area 51!

Users Online

• 422 Guests
  • Record: 36,400 Users (March 16, 2023 at 12:52 PM)
  1. Contact
  2. Legal Notice
  3. Privacy
  4. Terms & Condicions
  5. Disclaimer
  6. Copyrights
  7. Cookies
  8. DONATE