1. Community
    1. Neueste Aktivitäten
    2. Mitglieder
    3. Benutzer Online
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Fotos
    1. Alben
    2. Karte
  4. Blogs
    1. Artikel
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Welt
    1. Artikel Erstellen
  7. DE
    1. Standard Smiley-Gruppe
    2. Cosirex Smiley-Gruppe
    3. Xeno³ Smiley-Gruppe
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. COSIREX 💥 Gemeinschaft für interessante Menschen
  2. Forum 🚀 Themen
  3. Extreme Welt 👻 Krasse Themen
  4. Supranaturalismus 👽 Übernatürliches

Geister - Siehst du hier die Geister auch?

• Inception
  • 8. Mai 2013 um 21:34
1. offizieller Beitrag
  • Inception
    Gast
    • 8. Mai 2013 um 21:34

Wer glaubt an GeistesWesen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Inception
    Gast
    • 9. Mai 2013 um 15:47

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cosimo
    www.cosirex.com
    Reaktionen
    6.146
    Trophäen
    10
    Artikel
    19
    Blog-Artikel
    4
    Fotos
    23
    Videos
    23
    Termine
    335
    • 11. Mai 2013 um 23:48
    • Offizieller Beitrag

Danke Inception, lach,
    wenn das wirklich keine Fakes sind und Bildbearbeitung dann ist das schaurig schön. Hammer was es da gibt. Wir haben uns ja schon früher die Filme reingezogen, die meisten hast du gepostet. Das Horrorhaus zum Beispiel. Das sind paranormale Phänomene denke ich. Krass ist nur, die Wesen tun einem nix, sie sind nur da, wie in einer anderen Dimension. Ist schon verrückt was es alles gibt. Die wenigsten wissen das. Sollte ich mal in FB posten. :hypno:
    Geile Filme und Dokus, A.r.n.i.e. aka Luka aka Inception aka John Rambo aka...
    Eben hat der Bülent Ceylan "Arnie" gesagt, also er sagte: "Das hat de' Arnie auch gesehen". Wer immer das auch war, ich war zu spät beim hinsehen. Hab's nur im HG gehört beim Schreiben. Lach.
    Gruss
    :party:

Wir wirken auch wenn uns Glück und Erfolg versagt bleiben. Albert Schweitzer

DSL + Webspace + Domains + Homepages + Server

• Nächster offizieller Beitrag
  • Inception
    Gast
    • 12. Mai 2013 um 03:49

^^Kenn eine, die hat das auch geguckt mit dem Bülent aber fands nichtmehr lustig! Gibt noch krassere Geistervideos ;)
    Kennst doch sicher die Burg Frankenstein im Odenwald, da waren so Ghosthunter (Geisterjäger) aus Amerika auch mal für ihre TV-Serie! Die haben auch alle Aufnahmen danach überprüft nach seltsamen Sachen, aber nix richtigs gefunden, dafür hab ich nen Geistergesicht entdeckt und Screenshot gemacht! Das war richtig krass, in der Kapelle wo es spucken soll, da war das, da müsste man echtmal hin! Und hast du gewusst was auf der Burg Frankenstein so passiert ist?
    Das Geschlecht derer von Frankenstein ist 1602 ausgestorben. Die Burg wurde im 19.Jahrhundert zur Ruine. Dann kommt er zu ‚Johann Konrad Dippel von Frankenstein‘. Er war Grabräuber und hat hier viel experimentiert. Er schnitt Leichen Arme und Beine ab und der ‚Minister‘ nannte ihn des Teufels Blutsbruder.

• Dukemaster
    www.cosirex.com
    Reaktionen
    3.716
    Trophäen
    11
    Artikel
    8
    Blog-Artikel
    74
    Fotos
    70
    Videos
    18
    Termine
    965
    • 12. Mai 2013 um 16:31
    • Offizieller Beitrag

Ich glaube erstens an Gott und seine Schöpfung. Aber ich glaube genauso, daß unser Schöpfer Dinge gemacht hat, die von der Wissenschaft noch nicht erklärt werden können, die aber existieren, z.B. Arten von Strahlungen, oder Verbindungen, Existenzformen, die noch nicht meßbar sind, die vielleicht nur bestimmte Menschen spüren. Genauso wie vor hundert Jahren die Menschen gelacht hätten wenn man ihnen von Laserstrahlen und Funk erzählt hätte.
    Dann bin ich überzeugt, daß es die Formen der Shakren gibt, Aura, Lichtwesen, vielleicht auch Dunkelwesen, von denen die Shakini hier im Forum und Blog schreibt.
    Nur weil wir einiges net sehen, riechen, hören, schmecken können, heisst das nicht, daß es nicht da ist. Grade die Verbindungen in der Gefühlswelt und Telepathie sind noch viel zu wenig erforscht worden. Können es eventuell auch nnicht, weil es keine Mittel und Instrumente dazu gibt.
    Nee, ich war schon als Kind auf der Burg Frankenstein, und bin durch unterirdischen Gänge gekrochen, aber dessen Geschichte kennen ich nicht. Muß mal in Wikipedia und Google schauen. :alien:

Wir wirken auch wenn uns Glück und Erfolg versagt bleiben. Albert Schweitzer

DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Inception
    Gast
    • 13. Mai 2013 um 12:27

Es gibt viel. Area 51 soll ja auch Aliens beherbergen, gibt auch immer Ufosichtungen dort in der Nähe, oder über der Area 51!

Benutzer online

• 238 Besucher
  • Rekord: 36.400 Benutzer (16. März 2023 um 12:52)
  1. Kontakt
  2. Impressum
  3. Datenschutz
  4. AGB / Nutzung
  5. Haftungsausschluss
  6. Urheberrecht
  7. Cookies
  8. SPENDEN
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8

COSIREX © 2006 – 2025