- Official Post
Hallo...
es findet zur Zeit die weltgrößte Reisemesse ITB in Berlin statt.
Es ist die führende Fachmesse der internationalen Tourismuswirtschaft. Dort präsentierten sich viele Länder der Welt und die gesamte Vielfalt des Reisens wie Länder, Veranstalter, Buchungssysteme, Hotels, und vieles mehr.
Während der ITB (9+10.03.2013) bieten viele Aussteller mit Tanz, Showeinlagen, Verköstigungen, sowie anderen landestypischen Aktionen, es war ein super unvergessliches Erlebnis. Ich war heute dort, habe das Ticket für 8 Euro statt für 14,50 Euro bekommen, weil es war schon kurz vor 14:00 Uhr, und deshalb billiger.
Massen von Menschen. Am besten hat mir Thailand, Afrika, Indonesien, Vietnam, Maledivien, Marokko, Südsee Inseln gefallen-traumhaft schöne Strände.
Werde ich gern dort mein nächsten Urlaub machen. Bei Indonesien gab's Kaffee gratis, Essen ebenfalls, auch Polen war wunderbar vertreten mit unzähligen Angeboten von Wellness, Kur, und, und, und, natürlich gab's auch da Häppchen, da konnte man sich satt essen.
Habe zum Schluss 2 Plasiktaschen mit Infos und Katalogen nach Hause geschleppt. Was mir nicht gefallen hat, war die irreführende Nummerierung der Hallen, so daß man ständig suchen musste, Halle 20, dann 3, und so weiter, nicht von 1 bis 26, sondern alles durcheinander...Habe paar Fotos für Euch reingestellt...schöne Grüsse ...