Fantastische Welt von OZ - Disney-Märchen

  • Hallo liebe Freunde...
    Gestern habe ich den Fantasyfilm "Fantastische Welt von Oz" in 3D angeschaut. Was für wunderschöner Ausflug in eine Märchenwelt...hat mich total verzaubert, ich fühlte mich versetzt in ein Wunderland, wo man alle Sorgen vergessen und auch viel lachen kann... ein wunderschönes Disney-Märchen :super::super: 
    Hier ein Ausschnitt aus dem "Zauberer von Oz" mit dem Titel "Fantastische Welt von Oz", in englisch "The Great and the Powerful" aus dem Jahr 2013, gefunden auf http://vimeo.com.




  • Hätte den "Zauberer von Oz" zu gerne auch geschaut, der Ausschnitt ist schon eindrucksvoll und berauschend. Kann man ja noch nachholen.
    Hast bestimmt viel Spass gehabt, obwohl 3D mag ich nicht so gerne, lieber live und ungeschminkt...
    Lebe Grüsse

  • Danke lieber Duke für reinstellen... :kuss: Wahrhaftig ein wunderschönes Märchen, vielleicht kommt es bald als Fernsehfilm, dann muss du es sehen, es ist zauberhaft....Liebe Grüsse :popcorn: