Christ Sein - Christus leben

    • Offizieller Beitrag

    HALLO FORUM !!!


    Ich begrĂŒsse Euch recht herzlich hier in Unserem CHRISTEN-FORUM!
    Auch der Duke ist ein lebendiger Christ!
    Ich erkannte die Wahrheit als ich mit 15 unter dem Kirschbaum aus eigener Entscheidung und der Suche nach dem Sinn des Lebens in den Sommerferien die ganze Bibel durchgelesen hatte. Da wusste ich "sofort" wer und wozu ich da war... Doch zunĂ€chst musste mich die Gier nach dem hemmungslosen Leben fangen und beherrschen. Duke ergab sich den GelĂŒsten und SĂŒchten dieser wunderbaren Welt. Dann, ja, dann erst durfte ich erkennen, wie sehr ER mich liebt und mein ganzes Ich, Körper und Seele, trĂ€gt...Es ging mehr als nur die Sonne auf! Vielleichte mĂŒssen bestimmte Menschen wie meinereiner erst eine besondere, innere Reife haben um Sein Geschenk annehmen zu können. Das GlĂŒck IHN zu finden und die Frucht des ewigen Lebens, das schon hier in Unserem irdischen Dasein beginnt, annehmen zu können.
    Hoffe Ihr findet Euch und habt viel Spass und Austausch miteinander.
    Glauben Leben - Christ sein mit Spass und Tiefe
    Hoffe Ihr zieht Euch alles erdenkliche hier raus. WÀre schön wenn der eine oder andere mal ein LINK klickt von mir...

    FrĂŒher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -


    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • es sind nicht die Menschen, wie du es immer so unbehilflich hinzubiegen versuchst, welche schlecht sind !!!
    Es ist der Christliche Gott !!!
    Ich zitiere:
    Numeri/4. Mose
    ÜBER PRIESTER UND OPFER (Kapitel 15–19)
    32 WĂ€hrend die Israeliten noch in der WĂŒste waren, wurde ein Mann dabei ertappt, wie er an einem Sabbat Holz sammelte. 33 Die Leute, die ihn gesehen hatten, brachten ihn vor Mose und Aaron und die ganze Gemeinde. 34 Weil es fĂŒr einen solchen Fall noch keine Entscheidung des HERRN gab, wurde er vorlĂ€ufig eingesperrt.35 Der HERR aber sagte zu Mose: »Der Mann hat sein Leben verwirkt. Die ganze Gemeinde soll ihn draußen vor dem Lager durch Steinigung hinrichten.«36 Da fĂŒhrten alle MĂ€nner den Schuldigen aus dem Lager und steinigten ihn, wie der HERR es Mose befohlen hatte.
    Willst noch mehr solcher Göttlicher gruselgeschichten hören ? =))