Gebet "Der menschliche Körper"

  • :rose: "Liebender kosmischer Vater,
    Aus der Kraft Deines Geistes sind wir,
    Ich-Seele, und Ich-Körper.geboren.
    Wir danken Dir für dieses Leben.
    Wir sind eingebunden in Dein Universum.
    Du bist der lebendige Ausdruck unseres Lebens.
    Liebevoll lauschen wir Deiner Stimme in uns und bitten Dich, wandle und lenke Du unser Leben.
    Wirke in unseren Bewußtsein und Gedanken,
    damit wir-ich, Seele, und ich, Körper-im Strom des Friedens,im Strom der Liebe
    Durch die göttlichen Bestimmungen
    Dieses Lebens fließen.
    "
    Amen.



     :rose: "Körper,
    Ich bin die in Dir wohnende Seele.
    Ich liebe und akzeptiere dich.
    Alle Deine Bewußtsein lassen die Vergangenheit los.
    Unsere Denken ruht im Geist.
    Du bist erfüllt von Harmonie und Frieden.
    Gemeinsam sind wir stark.
    Als Instrument der Liebe vertrauen wir dem Leben,
    der göttlichen Führung und dem Schutz der Engel.
    "
    Amen

    von SilviaWallimann ---- "Mit Engeln beten" - wunderschöne Gebete...ich liebe es...

  • Das ist super schön, dein Gebet, liebe Shakini. So wünsche ich mir, daß Du weniger durch die Zeit reist und öfters hier im Cosirex verweilst und uns mit deinen tollen Anekdoten, Sprüchen, Gedichten, Weisheiten und Beiträgen beglückst. Danke dir und mehr davon...
    Gruss Markus