Liebe, Seele und das Glück der Welt

  • Die Liebe in uns!
    Entdecke die Macht des Lebens, die Liebe heisst; Liebe zum Menschen in der Tiefe seiner Seele, Liebe zur Natur und jedem Geschöpf, Liebe zu der unendlichen Schönheit und dem Dasein von allem was geschaffen wurde. Verstehe den Menschen in seinem Ganzen und in jedem seiner Details. Erlebe wie wunderbar Menschen sein können wenn sie sich helfen, füreinander da sind...es ist die Liebe in der Seele, die jeder hat, weil jeder einmal Kind war, mir allen Chancen und Möglichkeiten. Wir tragen diese Macht alle in uns. Die einen, wenigen leben sie ganz aus, viele teilweise, und die meisten verdrängen sie hinter hohen Mauern, die sie darum bauen.
    Mach' Dich frei von den Mauern destruktiven Denkens. Lebe die Liebe. Liebe ist Schöpfung, vom Weltall bis ins kleinste Atom. Liebe ist wunderbar. Menschen zu lieben. Keine Angst zu haben Falsches zu sagen, Falsches zu tun, als weich oder realitätsfremd darzustehen. Gott ist Liebe in seiner Urform, in der Kraft nicht nur Berge zu versetzen, sondern ein ganzes Universum vom Urknall bis zu Schwarzen, alles verschlingenden Löchern und Antimaterie. Liebe ist Gott und die größte Kraft im Universum. Gott ist Liebe, und damit in jedem von uns. Wir spüren es ganz genau, daß es Dinge gibt die keiner erklären kann, Zufälle die so fantastisch sind, und gleichzeitig unglaublich, daß wir nur sagen können, es ist Vorbestimmung. Menschen sind zu so viel mehr fähig, als die Welt bis zum letzten Fisch und Baum auszubeiten, Kriege zu führen und sich selbst zu zerstören. Durchbreche den Teufelskreis von negativer Energie und dem leichtesten weg. Wähle den schwersten Weg, dann wirst Du wunderbare Dinge sehen und reicher belohnt werden, als Du Dir in den Kühnsten Träumen vorgestellt hast. Respektiere dein Gegenüber, akzeptiere den Mensch neben Dir. Beschenke deinen Feind, und er wird zu deinem besten und längstem Freund. Glaube an das Unvorstellbare, denn morgen wird es Wirklichkeit sein. Ein Psychologe backte Waffelherzen, und zeigte dadurch seine Liebe zu jedem Mensch und wie schön Liebe ist.
    Es ist ein wahnsinniges Glück, stärker als jede je erschaffene Droge, so wie alle Feste und schönsten Momente in einer Sekunde, wenn man die Aura, Energie, und damit auch die Seele eines Menschen spürt, es ist die Urkraft der Schöpfung. Es ist das Dasein des Menschen in seiner Kraft und Verletzlichkeit. Menschen zu spüren, besonders wenn sich ein Mensch öffnet und seine Seele preisgibt.
    Liebt Euch, redet miteinander, sagt Euch ehrlich wer ihr seid, was ihr habt und seid, dann werdet ihr respektiert und akzeptiert so wie seid mit allen Fehlern und Handicaps. Achtet die Natur, jede Pflanze und jedes Tier. Barmherzig sein und Gnade zeigen können nur die stärksten Menschen, die ihre Seele offenlegen. Liebe ist wunderbar. Danke für jede Menschen mit seiner Seele, Danke für die Liebe in eurer Seele, Danke, daß es Euch gibt, liebe Menschen, fangt an zu leben...Auch Du bist ein wunderbarer Mensch.