ZurĂŒck in der Cosirex Community bei den vielen netten Menschen

    • Offizieller Beitrag

    Verzeiht mir bitte, liebe Freunde...Ich habe etwas Zeit fĂŒr mich gebraucht..und hatte Probleme in der Familie mit neuen und alten KrankheitsfĂ€llen und habe mich auch frei gemacht von meiner Facebook-Sucht, mehr von der Zockerei in den Spielen die einem Mensch die Zeit stehlen, die man besser nutzen sollte.
    Grade ihr seit mir wichtiger. Und meine Antipathie gegen dieses Soziale Netzwerk wÀchst stÀndig, je mehr Reportagen ich in N24 und allen Sendern sehe. Da werden Nachrichten gescannt auf Wörter wie Terror, Sex und vielem mehr. Dient ja angeblich einem guten Hintergrund, aber verdammt nochmal sollten persönliche Nachrichten auch persönlich sein.
    Ich kann Euch eins versprechen: Hier im Cosirex liest niemand mit ! ! !
    War so, und bleibt so. Wir sind eine Gemeinschaft, eine Community will ich nicht immer sagen, solange ich noch der deutschen Sprache mĂ€chtig bin, wir sind eine Gemeinschaft von Menschen und fĂŒr Menschen, fĂŒr die Freiheit von Geist, Körper und Seele.
    Leider bedienen sich natĂŒrlich auch Menschen, die illegale Dinge tun der sozialen Netzwerke, auch das wird hier nicht geduldet, aber trotzdem scannt das Team vom Cosirex Forum keine Nachrichten auf Schlagwörter und liest auch keine. Wir sind frei - Punkt!
    Ich hab' Euch gern, liebe Freunde von Cosirex


    :kus:


    Nachtrag: Wer lÀngere BeitrÀge schreibt bitte vor dem Absenden in den Zwischenspeicher (in die Maus) kopieren zur Sicherheit, weil die Logindauer zu niedrig eingestellt ist. Noch. Fehler wird umgehend behoben. Mir sind so tolle BeitrÀge, naja meiner Vorstellung nach waren sie toll, oder, ach komm', sagen wir mir waren sie wichtig, als ich fertig war und sie gesendet hatte, war ich ausgeloggt und alles weg. Ich mach's heute Abend. Versprochen. Ausser es findet sich jemand zum Liebemachen bei mir ein...was eher unwahrscheinlich ist...lach...

    FrĂŒher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -


    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server