Konferenzen, wenn Yahoo nicht will

  • Yahoo Chat stellt uns seit einigen Tagen mal wieder auf die Probe.....es lĂ€sst keine raumwechsel zu oder lĂ€sst uns erst gar nich' einen Raum betreten, und wenn man doch drinnen ist, dann kann man vieles nicht lesen. Daher hier mal einen Tip der gerne angewandt wird. Schreibt eure Kontakte an, wer eine Konferenz eröffnet hat und wenn's noch keiner getan hat, dann eröffnet selber eine Konferenz und ladet eure Freunde dorthin ein. Man könnt auch sagen..."Geht mein Raum nicht auf, mach' ich eben 'nen Ersatzraum....Sprich Konferenz, wo dann alle aus'n Raum sind. Dort klappt's dann auch mit dem Lesen und Schreiben, bzw mit dem Sprechen auf Voice.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Stimmsche,
    Dein Tip hört sich gut an. Was die auch immer mal wieder am Àndern sind bei Yahoo, jedenfalls sind die Chatter gerettet. Du hast eine richtig gute Alternative aufgezeigt. Werde es gerne weitersagen.
    Bleibt nur die Hoffnung das sich viele anschliessen, lol. Die meisten Radiosender, bei denen in Yahoo nebenbei gechattet wird, machen das schon ne ganze Zeit lang mit Konfis (Konferenzen). Die haben die Konfis fĂŒr sich entdeckt....auch ne geile Möglichkeit in Ruhe und ohne lĂ€stige Werbestörung durch Bots Konversation zu pflegen. 10 Sterne fĂŒr die Super Idee von Dir, Stimmsche.

    (*)
    P.S.: Will nicht den Eindruck vermitteln das hier um die Sterne gekĂ€mpft wird...Ich gebe aus Lust an der Sache fĂŒr jeden Beitrag Sterne und das tat ich von Anfang an, aber jeder soll dies halten wie er will.

  • ja =)) hĂ€tte zu Musik noch fragen =))
    also nach deiner Beschreibung, dann die Sende Taste drĂŒcken und diese mit Kaugummi fest kleben =))
    oder man lÀd sich einfach Yaheek und installiert es !
    Das machst du dann auf ( kommt so ein komisch 4 eckiges KĂ€stchen !
    da nimmst du die 4 Pfeile mit der rechten Maus Taste, lĂ€sst die gedrĂŒckt und ziehst die auf die Sprechtaste.
    Dann klickst du auf Test und du kannst den Kaugummi endfernen =))
    fast hÀtte ich es vergessen!
    richtig Spass macht Musik spielen erst, wenn man in 15 RÀumen die gleiche Musik laufen lÀsst !