PC Absturz beim Öffnen von ICQ

  • Hey.. Seit neustem stürzt mein PC immer ab, wenn ich ICQ öffnen möchte.
    Also er bleibt dann so hängen, dass ich ihn notgezwungen ausschalten
    muss. Habe mir vor einem Monat Icq runtergeladen.


    Hat jemand ein ähnliches Probleme, oder Hilfe??


    LG

  • Hallo Ninchen,


    Willkommen im Cosirex! Welches Betriebssystem hast Du denn? Wichtig ist auch immer Flashplayer und Java Software auf dem neustem Stand zu haben. Egal welche Programme Du auf deinem PC nutzt.


    Java Software Download > Version überprüfen < (nach der Prüfung wird die neuste Downloadversion angezeigt)


    Flashplayer Download > Version überprüfen < (nach der Prüfung wird die neuste Downloadversion angezeigt)


    Shockwave Player > Version überprüfen < (nach der Prüfung wird die neuste Downloadversion angezeigt)

  • vielen dank für die antwort. ich werd das jetzt erstmal ausprobieren und berichten ob es klappt.


    benutze vista

  • Hallo Ninchen,
    auch wenn Du auf deine Seite schwörst, wo Du ICQ runtergeladen hast, würde ich Dir trotzdem empfehlen ICQ zu deinstallieren und ICQ direkt vom Hersteller runterzuladen, hier der ICQ-Original-Downloadlink. Das ist sowieso ein Tippp für's Leben. Programme immer und stets von der Anbieterseite, also vom Hersteller selbst runterzuladen, denn nur dort bekommst du auch immer die neuste Version. Falls der vorige Tipp nicht greift, deinstalliere dein ICQ Messenger, und lade ihn direkt von www.icq.com/de runter. Dann hast du die Gewährleistung, daß du auch wirklich die neuste und kompartibelste Version der Software installiert hast. Gruss