♫ Ennio Morricone - For a few dollars more ♫

    • Offizieller Beitrag

    Der Meister legendärer Filmmusikkompositionen Ennio Morricone soll hier seinen Platz für die gelebte Ewigkeit bekommen. Die Filme von Sergio Leone sind unvergesslich, ich sehe sie immer wieder gerne. Und ich mag sie so sehr, daß ich diesen Song als ich 15 Jahre alt war in einen meiner Super8 Spielfilme als Hintergrundmusik einbaute. Habe die drei Spielfilme 2009 digitalisieren lassen und werde sie auch vorstellen.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ennio Morricone, the great composer and Sergio Leone, amazing film director presented to eternity.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.