Der Cosirex "Voice- und Cam-Chat"

    • Offizieller Beitrag

    Cosirex Chat,
    der Chat mit Voice und Cam scheint kurz vor der endgĂŒltigen Fertigstellung zu sein. Ich bin verrĂŒckt vor Aufregung.
    Direkt nach Neujahr erreichte mich eine Mail von dem Softwareentwickler aus den USA, der ein Anwendung entwickelte, die audiovisuelle Kommunikation mit einem Chatsystem möglich macht.
    Vor zwei Jahren wurde die Anwendung in die damals aktuelle Chatversion integriert. Cam und Voice waren zwar schon im Chatraum möglich, doch nur gebunden an das öffentliche Camfenster.
    In der heutigen, neuen Version gibt es ein Voice-Button der Voice fĂŒr alle Nutzer im Chatraum möglich macht.
    So hoffe ich, daß in diesen Stunden ein Projekt zuende geht, das 5 Jahre Entwicklungszeit benötigte.
    Ich bin so gespannt, ob nun alles funktioniert und das Warten und Hoffen erfolgreich fĂŒr all jene, die davon wussten und sich schon angemeldet haben, zuende geht.
    Eine Sternstunde! Ich zÀhle die Stunden.
    Hier werden wir mehr aktuelle Themen diskutieren.
    Bis nachher, liebe Freunde. Bin seit 2 Std wach, gehe aber nochmal kurz ins Bett bis die Arbeit ruft.
    Gruss

    FrĂŒher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -


    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server