Dringend guter Blumenversand gesucht!

  • Hi!


    Ich habe doch tatsÀchlich verschwitzt, dass meine beste Freundin Geburtstag hat! Zwischen uns liegen aber hunderte Kilometer und ich bekomme keinen Urlaub geschweige denn habe nicht die Möglichkeit zu ihr zu fahren.


    Nun habe ich mich dazu durchgerungen, sie an ihrem Arbeitsplatz mit einem Blumengruß zu ĂŒberraschen und suche daher einen Blumenversand-Anbieter der auch verlĂ€sslich ist.
    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und könnt mir einen Tipp geben welcher Anbieter seriös und vielleicht auch noch gĂŒnstig ist?
    Bin euch fĂŒr Antworten dankbar!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Annette,
    grĂŒĂŸe Dich. Willkommen im Cosirex.
    Ich wĂŒrde spontan an Fleurop denken. Oder Blume2000.
    Dann versenden noch FloraPrima und FloraKing Blumen.
    Das sind die ersten die mir bei der Googlesuche von "Blumenversand" gezeigt wurden.
    Dabei muss ich dir sagen, daß meine Freundin schon Blume2000 genommen hatte fĂŒr Muttertag diesen Jahres, sie musste, obwohl dieser Anbieter wegen Überlastung ihre Blumen nicht versenden konnte trotzdem das Geld haben wollte. Sie hat dann rigoros abgelehnt fĂŒr das nicht zustande kommen des GeschĂ€fts zu bezahlen. Es wurde ja keine Leistung erbracht, und nachtrĂ€glich zu Senden kommt bei bestimmten Feiertagen nicht in Betracht.
    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
    Gruß Duke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sarah, wow, die Blume ist ja toll. Mich wĂŒrde interessieren, wie teuer diese Pflanze war und wie weit die geschickt wurde. Nach dem Ort wollte
    ich nicht gleich fragen, obwohl mich auch interessieren wĂŒrde, wie teuer es
    ist die ins Ausland zu schicken. Durch die Webseite von deinem Link wollte
    ich mich fĂŒr die Fragen nicht grade quĂ€len, ausser natĂŒrlich, wenn ich selbst
    eine Pflanze versenden will. Das ist bei mir zur Zeit nicht der Fall, lach, deshalb
    hÀtte es mich so aus deiner Erfahrung mit diesem Versand interessiert.
    :glueck:

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich wollte einem ganz lieben Menschen letzte Woche zum geburtstag Blumen zukommen lassen. Dachte mir, eh du jetzt groß googelst, da gibt's doch ein interessantes Thema in Bezug auf Blumenversand im Cosirex Forum. Also, hab' ich mir die BeitrĂ€ge durchgelesen und die vorgestellten Anbieter im Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis verglichen.
    Der gĂŒnstigste Anbieter war Blume2000 . Ich wĂ€hlte rote Rosen, plus Grußkarte, die durch ein einfaches Popup-Fenster mit Text versehen werden konnte, zusĂ€tzlich wĂ€hlte ich eine schöne Verpackung mit Herzen drauf. Die beschenkte Person schickte mir Fotos von dem Strauss, der wirklich wunderschön gestaltet war.
    Wir waren begeistert. Die anderen Anbieter habe ich zwar bisher nicht getestet, doch ĂŒberzeugt hat mich der gĂŒnstige Preis, die anderen Anbieter waren bei gleicher Leistung leider um einiges teurer.
    Tipp: Immer erst vergleichen ! ! ! :rose: :rose: :rose:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jasmin,
    erstmal Willkommen im Cosirex. Deinen Beitrag finde ich gut, weil du fundiert und sachlich echte Vergleiche darstellst. In diesem Thema waren schon so viele Leute, meist Webmaster und selbsternannte SEO Anbieter, die sich nur registrierten um ihre eigene Blumenversand-Webseite zu bewerben, und dann nie wieder gesehen wurden.
    Bei dir steht da mehr im Hintergrund, weil du verschiedene Anbieter vorstellst, also auch Konkurrenten.
    WÀre schön, noch mehr von dir zu lesen.
    Als ich jetzt in Berlin war, stellte ich fest, daß dort fast alles billiger ist wie hier im Rhein-Main-Gebiet, und ganz besonders Blumen und Pflanzen. Das wunderte mich. :glueck:
    Viele GrĂŒsse