Vimicro Webcam

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Montana,
    hier ein nĂŒtzlicher Treiberlink, wo Du alle Treiber findest, fĂŒr was du ihn auch immer suchst. Hier findest Du deinen Treiber:
    http://www.treiberupdate.de

  • danke cosimo,nur das problem ist, ich weiss ja nicht mal nach was ich suchen könnte, steht ja nicht mal was auf der webcam weder ne nummer noch irgendein zeichen, nur von der treiberinstallation her, hab ich was von vimicro usb cam gesehen, und was von amcad, aber da hab ich von google.de ein paar sachen ausprobiert aber geht trotzdem irgendwie nicht.....und auf der link, ja, da steht auch nichts von vimicro...also bin schon irgendwie voll daneben...sorry...oder ich hab gerade irgendwie die nullpeilung...

  • das ist das teil...


    Leider mussten wir das Foto aus copyright-technischen GrĂŒnden entfernen.
    Bitte verwendet nur eigene Dateien und Werke, das heisst selbstgeschossene Fotos im Cosirex Forum und im Internet !!!
    Zu eurem eigenen Schutz, denn es kann sonst teuer werden.

  • hmm sieht gut aus die Cam :D
    also du kannst schon was sehen, wenn ich das richtig verstanden habe ?
    Dann liegt es nicht an Treiber, denn der treibt ja :D
    Wie sich das so anhört, liegt es an der Einstellung Pal NSTC, evtl. kannst du die ja im MenĂŒ umstellen, kann auch an der herz zahl liegen 50 od. 60 Herz !
    Welches Cam-Programm hast du denn dazu ?
    Irgend etwas musst du doch installiert haben, sonst wĂŒrdest du ja gar nichts sehen !

  • Hallo, suche einen Treiber oder Hilfe fĂŒr meine neue Webcam. Es kommt kein Bild oder es ist halb weiss wenn ich die Cam in Yahoo benutze.


    es ist zwar lange her..weiss auch nicht ob das problem schon gelöst ist ..aber das liest sich so als ob die nur bei yahoo nicht funzt....also wenn das kontrollbild bei der cam selbst einwandfrei ist dann könnt es dran liegen das ab version 7.0 vom yahoomessi unbedingt windows xp und sp2 (service pack 2) aufn rechner sein sollte.......vielleicht liegt es ja daran