Willkommen Magic Ronja

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ronja,
    freut mich sehr, daß Du als Freundin oder gute Bekannte von Sareu hier angekommen bist. Du hattest mir vor zwei Jahren die Mail geschickt, daß Sareu leider verstorben ist. Er hatte mir zwar von seiner Krankheit erzĂ€hlt, und er war auch schon davon gekennzeichnet, aber niemals hĂ€tte ich gedacht, daß es so schnell gehen wĂŒrde.
    Es tut mir leid fĂŒr den Mann, der ein großes Herz hatte und ein echter Menschenfreund war.
    Grade jetzt, wo mir auch jemand sehr nahstehendes diese Woche gestorben ist, bin ich in Gedanken viel bei ihr. Ich bin deswegen sowieso die meiste Zeit traurig und nachdenklich. Man hÀtte noch soviel zusammen erleben können. Es wird einem bewusst, wie kurz und endlich das Leben ist, und wie wertvoll.
    Man sollte jede Chance nutzen um glĂŒcklich zu sein. Jede Minute auskosten, aber nicht sinnlos und egoistisch, sondern gemeinsam mit seinen liebsten Menschen. Liebe ist ist ein hohes Gut. Man sollte die Liebe genausowenig verschwenden wie das Leben. Denn das Leben ist so wertvoll, wir haben es geschenkt bekommen um Positives zu tun, und um glĂŒcklich zu werden.
    Das wurde mir schon das letzte Jahr bewusst, leider konnte ich es auch erst seit kurzem positiv umsetzen. Und ich kĂ€mpfe darum meine liebsten Menschen, meine kleine Familie glĂŒcklich zu machen.
    Ich wĂŒnsche Dir auch, Ronja, daß Du mit deinen Liebsten glĂŒcklich bist oder wirst.
    Ergreift die Chancen, die Euch Gott und das Leben gibt. Denn so Gott will, werden wir uns eines Tages alle wiedersehen. Sareu hatte es ja nicht mit Gott, aber Gott hatte es mit ihm....
    Wann hast Du Sareu zum letzten Mal gesehen, oder gehört?
    Alles Gute und viel Spass im Cosirex Forum, liebe Ronja.

    FrĂŒher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -


    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()