Vertrauen und Liebe

  • Wie kann man vertrauen über weite Ferne?
    Wie kann man Lieben über weite Ferne?
    Vertrauen gewinnen kann man nur am Menschen selbst. Vertrauen bedeutet im härtesten Fall sich blind fallen zu lassen und sich sicher zu sein vom Partner aufgefangen zu werden.
    Sich anzuvertrauen bedeutet dem Mensch alles zu sagen, sich offen, verletzlich und angreifbar zu machen.
    Vertrauen bedeutet, über sich selbst hinaus zu wachsen und dem Mensch trotz aller Widrigkeiten, trotz allem Risko immer und überall beizustehen.
    Liebe gewinnen kann man nur im Menschen selbst. Liebe heisst füreinander da zu sein, in guten wie in schlechten Zeiten.
    Lieben bedeutet über sich selbst hinaus zu wachsen, Dinge zu tun, die der andere nie für möglich halten würde.
    Vertrauen und Liebe sind eins.
    Lieben und Vertrauen heißt sich das gegenseitig zu beweisen.
    Cam muss angemacht werden.


    Fuck, was schreib ich hier. Überlege noch ob ich's wieder lösche.
    Liegt wohl daran, daß ich heute das Hausklimagerät auseinandergeschraubt habe um auch die inneren Elementen einer Vollreinigung zu unterziehen.
    Zusätzlich Fensterputz am 2.Tag, Putzen bis ins Koma, immer wieder Putzeimer mit schwarzer Brühe. Das hilft mir noch mehr fit zu werden und mich geistig von der Betreuung von Oma abzulenken.