Vertrauen und Liebe

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann man vertrauen ĂŒber weite Ferne?
    Wie kann man Lieben ĂŒber weite Ferne?
    Vertrauen gewinnen kann man nur am Menschen selbst. Vertrauen bedeutet im hÀrtesten Fall sich blind fallen zu lassen und sich sicher zu sein vom Partner aufgefangen zu werden.
    Sich anzuvertrauen bedeutet dem Mensch alles zu sagen, sich offen, verletzlich und angreifbar zu machen.
    Vertrauen bedeutet, ĂŒber sich selbst hinaus zu wachsen und dem Mensch trotz aller Widrigkeiten, trotz allem Risko immer und ĂŒberall beizustehen.
    Liebe gewinnen kann man nur im Menschen selbst. Liebe heisst fĂŒreinander da zu sein, in guten wie in schlechten Zeiten.
    Lieben bedeutet ĂŒber sich selbst hinaus zu wachsen, Dinge zu tun, die der andere nie fĂŒr möglich halten wĂŒrde.
    Vertrauen und Liebe sind eins.
    Lieben und Vertrauen heißt sich das gegenseitig zu beweisen.
    Cam muss angemacht werden.


    Fuck, was schreib ich hier. Überlege noch ob ich's wieder lösche.
    Liegt wohl daran, daß ich heute das HausklimagerĂ€t auseinandergeschraubt habe um auch die inneren Elementen einer Vollreinigung zu unterziehen.
    ZusĂ€tzlich Fensterputz am 2.Tag, Putzen bis ins Koma, immer wieder Putzeimer mit schwarzer BrĂŒhe. Das hilft mir noch mehr fit zu werden und mich geistig von der Betreuung von Oma abzulenken.

    FrĂŒher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -


    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server